Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Bei Rennspielen, die ich nicht spiele, fallen technische Schwächen vielleicht nicht auf. Bei allen anderen Spielen aber sehr wohl.
    Wer den Unterschied zwischen matschigen Texturen und scharfen Texturen nicht bemerkt, braucht eine Brille.
    Gibt gute Seiten, wo sich die Tester auf dieses Thema spezialisiert haben. Die wissen schon, wie man einen TV einstellt.^^ Und sie kommen bei fast allen Spielen zu dem gleichen Ergebnis: Die Xbox zeigt leuchtendere Farben, ist etwas dunkler und zeigt schärfere Texturen.

wieso sollten bei rennspielen technische schwächen nicht auffallen??? glaubst du, dass forza 3 oder gt 5 den konsolen weniger abverlangen als andere spiele???????

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von xbox720 Beitrag anzeigen
    wieso sollten bei rennspielen technische schwächen nicht auffallen??? glaubst du, dass forza 3 oder gt 5 den konsolen weniger abverlangen als andere spiele???????
    Ja, das ist so. Rennspiele haben immer viel besseres Antialiasing, schärfere Texturen, usw. Liegt daran, dass du nur vorgegebene Pfade abfährst und auch nicht aussteigen kannst.
    Bei Spielen, in denen du dich frei bewegst, durch Wälder streifst, usw. ist das anders. Da leidet die Grafik deutlich. Denn CPU, Speicher und Grafikchip müssen viel mehr arbeiten. Denn die gesamte Umgebung muss ständig neu berechnet werden.
    Ich meinte aber auch, dass technische Schwächen bei Rennspieln nicht so auffallen, da du ja schnell fährst und du daher die Umgebung nicht so genau wahrnehmen kannst. Im Gegensatz zu Rollenspielen, wo du durch die Wälder streifst und dir alles genau anschaust und die Grafik genießt.
    Geändert von Revolvermann (11.10.2009 um 13:15 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Wenn asmit den Tests immer alles falsch eingestellt, so wie ihr Experten das sagt, , dann müssen die Teste wohl Xbox fans sein .. da eigentlich mir bis dato kein test bekannt ist wo die ps3 mal besser aussah.

man die müssen wirklich taub sein wenn sie das nie hinkriegen.

ausserdem kann man den tv so einstellen wie man will wenn die licht und reflexion effekte nicht von der konsole richitg ausgegeben werden kann der tv da auch nichts dran machen. wenn ers mit der xbox darstellt muss ers auch mit der ps3 machen.

redets euch doch nicht hin wie ihrs wollt, das sind leute die das extra machen. meint ihr das die nicht wissen wie sie ihren tv einstellen sollen und 2 Konsolen vergleicht? .. wenn ihr so argumentiert kann man KEINEN Test glauben schenken den man im Internet liest.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Kann man auch nicht ^^ man sollte nur selbst gefälschten Statistiken etc. glauben. Sieht man ja an Risen Xbox 360 Wertungen. Schön Rise of the Argonauts zerreisen aber diesem Bug Grafik Debakel das nur am Tage spielbar ist 80% reindrücken.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

ich bin froh, dass ich nicht mehr alleine gegen einseitigkeit ankämpfen muss. danke an die mitstreiter
    .

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

erstmal muss man allgemein sagen, dass bei solchen Screenshot- und Videovergleichen der gleiche Monitor verwendet wird. Alles andere wäre wohl zu stümperhaft. Von daher geh ich davon aus, dass diese Screenshots von Games-Portalen usw. schon technisch einwandfrei sind.

Zweitens sieht man es in den meisten Screenshots und Videos (und dass trotz Kompression der Videos), dass die XBox 360 meistens die Nase vorn hat. Je nach Spiel kaum bis stark sichtbar. Dies kann man sogar in verschiedenen Magazinen nachlesen. Von daher ist es schon glaubhaft.

Drittens kann man es live sogar selbst sehen. Hab in einem Mediamarkt mal den direkten Vergleich (inkl. Monitortausch) machen können und da schnitt die XBox 360 besser ab. Aber ich muss sagen, die meisten Unterschiede sind während dem Spielen nicht sichbar bzw. werden nicht bemerkt. Man muss schon Standbildsuche machen oder den direkten Vergleich haben. Das was mich aber am meisten störte ist das Kantenflimmern auf der PS3, was für mich persönlich schon arg störend war.

Gruß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Kann man auch nicht ^^ man sollte nur selbst gefälschten Statistiken etc. glauben. Sieht man ja an Risen Xbox 360 Wertungen. Schön Rise of the Argonauts zerreisen aber diesem Bug Grafik Debakel das nur am Tage spielbar ist 80% reindrücken.
    Verstehe die Aussage jetzt irgendwie grad nicht...
    Aber egal. Rise of the Argonauts interessiert mich.
    PC-Version Risen hat 74% bekommen, Xbox-Version 64%.
    Rise of the Argonauts hat bei beiden Versionen 70% bekommen. Möchte ich gerne mal spielen. Hört sich interessant an und hat ja nun auch eine deutlich bessere Wertung bekommen als Risen.
    Bin im Moment nämlich an Action-Rollenspielen interessiert.
    Divinity 2 - Ego Draconis hat auch 70% bekommen. Reizt mich auch das Spiel...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Verstehe die Aussage jetzt irgendwie grad nicht...
    Aber egal. Rise of the Argonauts interessiert mich.
    PC-Version Risen hat 74% bekommen, Xbox-Version 64%.
    Rise of the Argonauts hat bei beiden Versionen 70% bekommen. Möchte ich gerne mal spielen. Hört sich interessant an und hat ja nun auch eine deutlich bessere Wertung bekommen als Risen.
    Bin im Moment nämlich an Action-Rollenspielen interessiert.
    Divinity 2 - Ego Draconis hat auch 70% bekommen. Reizt mich auch das Spiel...
    Wollt nur sagen das viele Zeitschriften eher gekauft wirken. Also wenn man bei Rise of the Argonauts über eine bescheidene Synchro und einige Bugs hinwegsieht erhällt man ein recht gutes Game. Schau mal im Review bereich da hab ich eins Verfasst

siehe Link

Rise of the Argonauts

Zu Ego Draconis schaust mal im Game Bereich paar sachen dazu geschrieben.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Wollt nur sagen das viele Zeitschriften eher gekauft wirken. Also wenn man bei Rise of the Argonauts über eine bescheidene Synchro und einige Bugs hinwegsieht erhällt man ein recht gutes Game. Schau mal im Review bereich da hab ich eins Verfasst

siehe Link

Rise of the Argonauts

Zu Ego Draconis schaust mal im Game Bereich paar sachen dazu geschrieben.
    Oh danke, schau ich mir mal an...