Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    wie heißt der? xbox720? recht hat er!

nicht nur, dass die konsolen verschieden eingestellt sind, selbst UNSERE monitore sind gerade in diesem augenblick wohl alle unterschiedlich eingestellt, was eine objektive beurteilung gar nicht zulässt.

und was kümmern mich bei einem standbild 10% mehr details? vielleicht wenn ich irgendwo als sniper im busch liege, mir 5 minuten keiner vor die flinte läuft und ich gemütlich einem eichhörnchen beim kacken zuschauen kann, wie es entspannt lächelt.

aber doch nicht während ich in einem supersportwagen mit 400 kmh die nordschleife fahre. hab ich da zeit für details?

hirn einschalten, bitte

p.s. zwischen den beiden extremen gibts natürlich immer auch die mitte. aber selbst da tendiere ich zum spielen, nicht zum glotzen. soll sich also keiner angemacht fühlen
    Mag vielleicht für Rennspiele gelten aber ich hab mit Einstellungen ständig zu kämpfen. Nehm ich den besseren Kontrast in Resi 5 und knallige Farben und Pfeiffe dabei auf Lichtspiele ? Sieht man sehr gut bei Resi 5 am Anfang im Dorf wo Sonne durch ein Gitter strahlt. Auf sowas will ich nicht verzichten und muss den Mittelweg finden.

Es tut mir ja auch leid aber beim 2ten Bild bleib ich dabei. Xbox sieht Farbenfroher aus aber die Treppe ist nur ein Schwarzer Klotz während die PS3 etwas Details zeigt. Die Person sollte mal referenzpegel auf Mittel stellen ^^