Hallo,
erstmal muss man allgemein sagen, dass bei solchen Screenshot- und Videovergleichen der gleiche Monitor verwendet wird. Alles andere wäre wohl zu stümperhaft. Von daher geh ich davon aus, dass diese Screenshots von Games-Portalen usw. schon technisch einwandfrei sind.
Zweitens sieht man es in den meisten Screenshots und Videos (und dass trotz Kompression der Videos), dass die XBox 360 meistens die Nase vorn hat. Je nach Spiel kaum bis stark sichtbar. Dies kann man sogar in verschiedenen Magazinen nachlesen. Von daher ist es schon glaubhaft.
Drittens kann man es live sogar selbst sehen. Hab in einem Mediamarkt mal den direkten Vergleich (inkl. Monitortausch) machen können und da schnitt die XBox 360 besser ab. Aber ich muss sagen, die meisten Unterschiede sind während dem Spielen nicht sichbar bzw. werden nicht bemerkt. Man muss schon Standbildsuche machen oder den direkten Vergleich haben. Das was mich aber am meisten störte ist das Kantenflimmern auf der PS3, was für mich persönlich schon arg störend war.
Gruß
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Baum-Darstellung
-
11.10.2009, 20:05 #22
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)