Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    321
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: obi hamster

    Standard

    Ich denke das die Spiele früher auch schon so teuer waren, liegt wohl eher nicht an der Entwicklung sondern eher an der damals ziemlich teuren Technik. Die Speicherkarten von früher waren ja auch ohne Spiel ziemlich teuer aber so eine Spiel DVD+Cover und Anleitung kostet doch in Herstellung heute nur noch ein Bruchteil.

    Ich finde die Preise sind so ganz ok, aber wenn die jetzt noch teurer werden würde ich mir es zweimal überlegen ein Spiel direkt bei dem Release neu zu kaufen oder einfach etwas zu warten bis es billiger zu haben ist.

    Mit den Lizenzen ist das so eine Sache, Teilweise finde ich es schwachsinn soviel für eine Lizenz zu bezahlen, besonders wenn man dann sieht das das Potenzial von Filmen oder so im Spiel nicht wirklich genutzt wird. Teilweise finde ich aber auch das zu wenig Geld für Lizenzen bezahlt wird, speziell im Rennspiel Bereich. Es ist einfach blöd wenn ich im tv die neuen WTCC Modelle sehe und dann im Spiel die Vorjahres Modelle fahre obwohl das Spiel erst dieses Jahr erschienen ist. Oder ein anderes Beispiel Midnight Club LA, dort kann ich in der Exoten klasse Lamborghini und Amerikanischen kram fahren (Saleen, Shelby Cobra, Ford GT ...). Da fehlt mir definitiv Porsche, Ferrari, Pagani, Koenigsegg usw.. Das würde die Rennen einfach viel spannender machen wenn es mehr auswahl geben würde. Da würde sich mehr Geld für die Lizenzen auch positiv aufs spiel auswirken.
    Naja soviel von mir zu dem Thema

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •