Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

na leute, hat da noch einer nachts die news getippt ? anstatt uals bitte als

btt: ich hab mir bis gerade noch gar keine gedanken gemacht, aber die rechnung stimmt. irgendwann tragen wir die kosten.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Alter 60 Millionen für ein Videospiel ich frag mich wo die das hinstecken für nen Film kann ich es mir ja noch erklären da müssen Schauspieler bezahlt werden Sets gebastelt werden usw usw.
    Das meiste wird wohl in die Promomaschine gepumpt und in die Lizenzen.
    Ich finde die Games jetzt schon zu teuer und schaue deshalb dass ich nie mehr als 40-45 Euro für ein neues Spiel ausgebe aber wenn die noch teurer werden werden es wohl eher die gebrauchten Games werden.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

das alte Thema, dass Spiele zu teuer werden. Aber die Preise der Spiele sind gleich geblieben Vor 15 Jahren hat ein Mega Drive- oder Super Nintendo-Spiel auch schon bis zu 150 DM gekostet. Damals als die ersten 32 MBit-Cartridges (krasse 4 MB ) mit Street Fighter erschienen, wurde sogar die 150 DM-Grenze überschritten.

Das was die Spiele heute mehr in der Entwicklung kosten, wird dadurch ausgeglichen, dass sich die Menge der potentiellen Käufer ebenso stark vergrößert hat.

Zudem sollten sich die Entwickler selbst an der Nase packen. 24 Monate Entwicklungszeit für ein Spiel, dass man in weniger wie 8 Stunden durchgespielt hat? Monatelange "Erkundungsreisen", um Spielgebiete möglichst authentisch nachzubauen? Solange die das Geld mit offenen Armen zum Fenster rauswerfen, brauchen die auch nicht jammern.

Gruß