Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von VFF GIZM0
    So wie Du hier mit dem Thema umgehst lässt sich der Rückschluss ziehen, das Du selbst keine Kinder hast, oder? Kinder machen in der Regel das was die Leute (Eigentlich sollten es die eigenen Eltern sein) in der Umgebung vorleben. Wer was wie es zuhause bei denen abgeht? Vielleicht zockt der Vater ja GoW? Vielleicht reizt die Frau ihn ja bis auf's Blut so das er mit dem Metzgermesser vor IHr steht? Was weiß denn ich! Ich weiß nur das Kinder sowas nicht selbstständig machen wenn sie eine angemessene Erziehung geniessen. Und leider wird die Gewalt im allgemeinen immer wieder verharmlost, was im öffentlichen Fernsehen doch beginnt. Deswegen finde ich die strengeren Kontrollen der USK wirklich sinnvoll und wichtig!!!
    Ja richtig, ich hab keine Kinder und ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so

Ich seh das eher so das sich die Kinder an ihrem Freundeskreis orientieren. "Der klaut und wurde noch nie erwischt, also kann ichs ja auch mal machen!", so in der Art.
    Wie gesagt, ich denk mir dass das Mädchen dass das mit deiner Tochter gemacht hat sich wirklich nicht viel dabei gedacht hat. Man lernt nicht das Feuer heiß ist ohne es mal anzufassen, die macht das bestimmt nie wieder. Natürlich sollte sowas nicht vorkommen und ich versteh auch deine Wut aber alles kalkulieren kann man eben nicht.

Wenn die Eltern Raucher, Alkoholiker oder Rechts orientiert sind stehen sind die Kinder natürlich auch anfälliger dafür aber das heißt noch lange nicht das sie sich genauso entwickeln.

Ich seh das auch so, Kinder sollten nicht mit ständiger Gewalt konfrontiert werden aber ob Spiele in der Entwicklung eine so große Rolle spielen weiß ich nicht.