Ich habe es ja immer gesagt.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Hybrid-Darstellung
-
04.09.2007, 18:24 #1XBU DarkManXGast
-
04.09.2007, 18:33 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Warum hat sich der Verein eigentlich von FSK in USK umbenannt? Is jetzt ne Unfreiwillige Selbstkontrolle oder wie?
Ich find so Bewertungen total schwachsinnig! THP8 is z.B. ab 12 aber keine Verkäuferin in der ganzen westlichen Welt würde nem 10 jährigen das Spiel nicht verkaufen!
Ab 16 wirds dann plötzlich total übertrieben! Bin ich froh das ich aus dem Alter raus bin, das wird ja immer schlimmer! Wir haben auf das FSK-Logo früher immer den Preisaufkleber gemacht...
-
04.09.2007, 18:38 #3XBU DarkManXGast
FSK gilt für Filme, USK für PC- und Videospiele.
Zitat von recOGnize
Ich finde es übrigens sehr gut, dass Halo 3 ab 18 ist, denn jetzt kriegen wir keine geschnittene Version.
-
04.09.2007, 20:56 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das mit den aufklebern habe ich früher auch immer gemacht, hat eigentlich immer gut geklapt
Zitat von recOGnize
-
04.09.2007, 22:56 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Naja meiner meinung nach solten die ELten n bischen besser drauf achten was ihre Kinder so Spielen. Die machen ja nich zum spaß SPiele ab 18 ..... und wen ich manchmal höre was für kleine Kinder GoW Spielen find ich das schon ziemlich heftig.

-
05.09.2007, 05:54 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Manchmal kommts mir so vor als würden die das wirklich nur zum Spaß machen. Ich find es nicht schlimm wenn Kinder GoW spielen, die packen ja dann nicht gleich die Kettensäge aus und metzeln drauf los.
Zitat von DexTox
Ich hab mit 8 zum 1. mal Terminator und Universal Soldiers gesehen und aus mir is trotzdem was geworden!
-
05.09.2007, 07:50 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Bin da auch sehr kulant. Aber GOW hat in Kinderhände absolut nichts verloren!!!!!
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
05.09.2007, 10:22 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Eltern ist es doch zum größten Teil scheißegal was die Kinder machen, hauptsache die Tochter hat mit 12 noch nicht ihre erste Abtreibung hinter sich. Da geht der Beruf eben vor und die Kinder können machen was sie wollen, hauptsache sie halten (auf gut Deutsch gesat) endlich die Schnauze damit die Eltern noch ihre Ruhe haben. Frage mich manchmal echt warum sich die Leute Kinder anschaffen??? Und ich finde es gut das es die USK gibt und hoffe nur das alle die keine 18 sind, das Spiel nicht bekommen!!!! Es wird schon seinen Sinn so haben. Wenn Ihr mal verantwortungsvolle Eltern seid, werdet Ihr vielleicht endlich mal verstehen worum es geht. Wenn nicht hoffe ich das es Eure Kinder sind die in der Schule verprügelt, angeschlitzt usw. werden und nicht meine!!! Mal sehen ob es dann immer noch nicht so schlimm ist das Kinder mit Gewalt großwerden - Weil's angeblich nicht so schlimm ist. Es geht in erster Linie nicht darum das 12-jährige mit der Kettensäge hreumrennen sondern das die allgemeine Hemmschwelle rapide sinkt und es kaum noch einer mitbekommt!!! Meine Tochter ist vor ein paar Wochen im Kindergarten (Meine Tochter ist 4 Jahre jung!!!) von einem anderen Mädchen mit einem Messer VORSÄTZLICH in die Hand geschnitten worden. Strafanzeige gegen die Eltern ist gestellt und der Fall liegt jetzt beim Jugendamt.