Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Eltern ist es doch zum größten Teil scheißegal was die Kinder machen, hauptsache die Tochter hat mit 12 noch nicht ihre erste Abtreibung hinter sich. Da geht der Beruf eben vor und die Kinder können machen was sie wollen, hauptsache sie halten (auf gut Deutsch gesat) endlich die Schnauze damit die Eltern noch ihre Ruhe haben. Frage mich manchmal echt warum sich die Leute Kinder anschaffen??? Und ich finde es gut das es die USK gibt und hoffe nur das alle die keine 18 sind, das Spiel nicht bekommen!!!! Es wird schon seinen Sinn so haben. Wenn Ihr mal verantwortungsvolle Eltern seid, werdet Ihr vielleicht endlich mal verstehen worum es geht. Wenn nicht hoffe ich das es Eure Kinder sind die in der Schule verprügelt, angeschlitzt usw. werden und nicht meine!!! Mal sehen ob es dann immer noch nicht so schlimm ist das Kinder mit Gewalt großwerden - Weil's angeblich nicht so schlimm ist. Es geht in erster Linie nicht darum das 12-jährige mit der Kettensäge hreumrennen sondern das die allgemeine Hemmschwelle rapide sinkt und es kaum noch einer mitbekommt!!! Meine Tochter ist vor ein paar Wochen im Kindergarten (Meine Tochter ist 4 Jahre jung!!!) von einem anderen Mädchen mit einem Messer VORSÄTZLICH in die Hand geschnitten worden. Strafanzeige gegen die Eltern ist gestellt und der Fall liegt jetzt beim Jugendamt.