Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von VFF GIZM0
    Eltern ist es doch zum größten Teil scheißegal was die Kinder machen, hauptsache die Tochter hat mit 12 noch nicht ihre erste Abtreibung hinter sich. Da geht der Beruf eben vor und die Kinder können machen was sie wollen, hauptsache sie halten (auf gut Deutsch gesat) endlich die Schnauze damit die Eltern noch ihre Ruhe haben. Frage mich manchmal echt warum sich die Leute Kinder anschaffen??? Und ich finde es gut das es die USK gibt und hoffe nur das alle die keine 18 sind, das Spiel nicht bekommen!!!! Es wird schon seinen Sinn so haben. Wenn Ihr mal verantwortungsvolle Eltern seid, werdet Ihr vielleicht endlich mal verstehen worum es geht. Wenn nicht hoffe ich das es Eure Kinder sind die in der Schule verprügelt, angeschlitzt usw. werden und nicht meine!!! Mal sehen ob es dann immer noch nicht so schlimm ist das Kinder mit Gewalt großwerden - Weil's angeblich nicht so schlimm ist. Es geht in erster Linie nicht darum das 12-jährige mit der Kettensäge hreumrennen sondern das die allgemeine Hemmschwelle rapide sinkt und es kaum noch einer mitbekommt!!! Meine Tochter ist vor ein paar Wochen im Kindergarten (Meine Tochter ist 4 Jahre jung!!!) von einem anderen Mädchen mit einem Messer VORSÄTZLICH in die Hand geschnitten worden. Strafanzeige gegen die Eltern ist gestellt und der Fall liegt jetzt beim Jugendamt.
    Da stellt sich mir die Frage, woher kriegt ein 4 Jahre altes Mädchen im Kindergarten ein Messer? Und was hat dieser Vorfall damit zu tun das Spiele eingestuft werden müssen? Ich glaub nicht das es am zocken lag!
    Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein aber sollte man dann nicht eher die Kindergärtnerin anzeigen die nicht aufgepasst hat? Das Kind hat sich wahrscheinlich nicht mal viel dabei gedacht!

Ich hab mit 4 mal n Mädchen im Schwimmbad gebissen, keine Ahnung warum aber da gabs noch nicht so viel Fernsehen und noch keine Spiele für mich. Das ist 20 Jahre her und ich hab weder Kinder verprügelt noch aufgeschlitzt!

@Valle: Du bist 14 und spielst Spiele ab 18... ob du die jetzt mit 12 oder mit 14 spielst is nicht so der Unterschied! Was ist denn besser, bei GoW Aliens wegballern und bei R6:V MENSCHEN töten - auch schön mit Blut?