Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Mag sein, passiert schon mal wenn man schreibt und nicht direkt redet… Habe ich auch nicht böse aufgefasst!!

Hmm, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was Du möchtest wenn Du es selbst nicht beschreiben kannst. ;-) Kann es zwar irgendwo nachvollziehen, aber was soll es sein? Finde ein Tanzspiel in der Form wie es mit Kinect möglich ist schon wirklich genial und sicher ein Knaller auf jeder Party. Ansonsten, keine Ahnung, weiß was Du meinst aber denke da muß man abwarten was kommt und sich die kreativen Köpfe der Spieleschmieden einfallen lassen. Spiele wie Mirros Edge oder sonst was ist einfach schwer umzusetzen, aber vermute sogar machbar.

Natürlich ist Grafik nicht alles, aber die Grafik, Sound etc trägt nun mal ungeheuer zur Spielatmosphäre bei und somit zum kompletten Spielerlebnis!! Andersrum bringt es mir natürlich auch nichts wenn die Grafik Bombe ist aber das Spiel Mist, keine Frage! Die Kombination macht es und natürlich auf die Spiele selbst kommt es an. Kinect Party Spiele müssen keine Grafikbomber sein, hier zählt einfach etwas anderes wie die Spielbarkeit, Funfaktor etc. Aber Spiele die auf Atmosphäre setzen ist eine gute Grafik Pflicht in meinen Augen ebenso wie der Sound.

Die Entwickler von GT5 sagen ganz klar das die Hardware der PS3 zu schwach ist mittlerweile da man nicht mehr das alles umgesetzt kriegt was man möchte. So wurde das Spiel immer weiter abgespeckt, Auflösung, Anzahl der Autos auf der Strecke, Framerate etc etc etc. Die Konsolen sind am Limit auch wenn hier und da immer mal wieder was kommt was nice aussieht, aber richtige Sprünge macht man einfach nicht mehr. Die Hardware ist nun im 5ten Jahr, was will man erwarten.

Ob einem die Grafik am PC besser gefällt?? Nun ja, wenn es Leute gibt die geringere Auflösungen, Kantenflimmern, geringere Frameraten bevorzugen, finden dann natürlich die Konsolengrafik besser. ;-) Aber dann frag ich mal anders rum: Welche Grafik gefällt Dir besser? Die der Playstation 2 oder der Xbox 360? Denke ähnlich kann man die grafischen Unterschiede beschreiben wenn man sich mal Crysis 2 auf Konsole oder PC anschaut.
    Ich bin auch kein PC Spieler, teste aber wenn ich Lust habe immer mal einige PC Spiele an um vergleiche zu ziehen. Habe mal Spiele nebeneinander laufen lassen am TV, sprich PC angeschlossen und dann gleichzeitig die Xbox. Letzte Mal war bei Bad Company 2 auf dem PC auf den höchsten Einstellungen und Xbox laufen lassen. Ja, da hat man beim umschalten auf die Xbox fast Augenkrebs bekommen was das flimmern anging, kein Vergleich mehr auch was die Texturen angeht.

Nun, ich bin allerdings auch kein PC Spieler und bevorzuge einfach die Konsole und daher auch auf dieser weiter gespielt auch…

Aaaaaber, wir sind abgedriftet vom eigentlichen Kinect Thema….