Ich verstehe was du meinst, sehe das aber gänzlich anders. Ok da ist ein Ferarri und ein Panda, aber das sind bestehende Dinge, die jeder kennt. Ich denke Kinect sollte nichts von beiden sein oder eben mehr als nur eine zielgruppengerichtete Melkkuh derer sich MS bedienen kann um den Anschluss zur Wii-Zielgruppe nicht zu verpassen. Ich zumindest wünsche mir, das da mehr geht und will mich als Konsument nicht mit einer solchen Aussage seitens MS zufrieden geben.
Nein, das ist genau was ich nicht will, das sie bestehende Spiele mit Kinect verbinden. Ich will was ganz Neues, das nur mit Kinect funktionieren kann. Vielleicht erwarte ich ja zu viel, aber das liegt ja daran, dass ich durchaus Potential in Kinect sehe.
Bis auf das vergeudete Potential sehe ich das wieder andersKlar brauchen Entwickler Zeit. Aber ich finde es braucht auch keine neuen Konsolen. Dann fängt das ganze Entwickler-Dilemma von vorne an und die brauchen dann wieder ein paar Jahre bis alles richtig läuft. Vieles läuft ja jetzt noch nicht mal richtig. Mir reicht die Grafik völlig aus. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass 2012 nichts neues kommen wird und falls doch wird es keine Konsole sein, so viel ist sicher. Die Zukunft sieht anders aus.
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Thema: Microsoft Kinect
Baum-Darstellung
-
11.11.2010, 14:17 #32Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von Ajkster (11.11.2010 um 14:19 Uhr)