Same here - Hab meine Luceplan Titania gestern schon fast von der Decke geholt....Der Optimalbereich ist bei mir genau darunter. Hinter der Lampe kommt bereits der Hinweis "Nach vorne".
Ich werde einfach den Sensor beim Spielen bis zum vorderen Rand des Lowboards ziehen, dann sollte das passen. zumal die "Chefin" bereits eine klare Ansage gemacht hat - Das Teil bleibt da definitiv nicht immer stehen und die Idee über dem TV mit Halter kam auch nicht an...
Steuerung vom Sofa aus hat bei mir auch so gut wie nicht funktioniert. Da bin ich einfach zu weit weg. Werde auch mal eine zweite Kalibrierung machen. Man siehts auch im kleinen Fenster unten rechts im Dashboard. Die Kamera erkennt mich so gut wie nicht - zumal er auch ziemlich nach oben geneigt ist, da ich die Mindesthöhe von 60cm mit meinem Lowboard auch nciht schaffe.
Kinect verkauft sich bisher auch so mehr als hervorragend und MS will ganz klar NICHT die Hardcoregamer sondern NEUE Spieler ansprechen, denn die benötigen neben der reinen SW auch Hardware und kaufen ANDERE Spiele als der HC Zocker
Natürlich gibt es auch eine nicht gerade kleine Masse dazwischen - aber mal ehrlich, wie viele haben schon mal ne RUnde CoD oder GoW mit der "liebsten" gezockt? Eher weniger als gestern Abend mit Kinect...
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Thema: Microsoft Kinect
Baum-Darstellung
-
11.11.2010, 13:04 #27
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Geändert von XBU Mastermind (11.11.2010 um 13:07 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme