Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nur dies bringt bei mir ein Problem mit sich bringt, denn genau über diesen Bereich hängt ein Kronleuchter den ich schon in den TV fliegen sehe wenn ich einmal in Fahrt komme. Also weiter nach hinten und bin dann bereits am äußersten Ende des „Optimalbereichs“ aber immerhin ein Stück hinterm Kronleuchter aber dennoch nicht aus dem Gefahrenbereich. Also, hier hab ich mich wohl total verschätzt was den Raum angeht, habe eigentlich damit gerechnet die Couch evtl auch noch nach hinten verschieben zu müssen beim spielen, aber da lag ich daneben.
    Same here - Hab meine Luceplan Titania gestern schon fast von der Decke geholt....Der Optimalbereich ist bei mir genau darunter. Hinter der Lampe kommt bereits der Hinweis "Nach vorne".

Ich werde einfach den Sensor beim Spielen bis zum vorderen Rand des Lowboards ziehen, dann sollte das passen. zumal die "Chefin" bereits eine klare Ansage gemacht hat - Das Teil bleibt da definitiv nicht immer stehen und die Idee über dem TV mit Halter kam auch nicht an...

Steuerung vom Sofa aus hat bei mir auch so gut wie nicht funktioniert. Da bin ich einfach zu weit weg. Werde auch mal eine zweite Kalibrierung machen. Man siehts auch im kleinen Fenster unten rechts im Dashboard. Die Kamera erkennt mich so gut wie nicht - zumal er auch ziemlich nach oben geneigt ist, da ich die Mindesthöhe von 60cm mit meinem Lowboard auch nciht schaffe.

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    @Hyde:
    Ok lass es mich anders formulieren. Ich verstehe nicht wieso MS zum Release von Kinect nicht schon ein Spiel für die Hardcore-Fans mit reingepackt hat. Dann wäre das Ding aber mal so was von über die Ladentheke gegangen. Jetzt ist es irgendwie nicht mehr als: Wir kopieren die Wii, aber wir sind nur nicht so dumm wie Sony und klonen den Wii-Controller 1:1.

Bin mir auch sicher, das es echt Spaß macht und auch genug Abnehmer finden wird. Aber Schade finde ich es dennoch.
    Kinect verkauft sich bisher auch so mehr als hervorragend und MS will ganz klar NICHT die Hardcoregamer sondern NEUE Spieler ansprechen, denn die benötigen neben der reinen SW auch Hardware und kaufen ANDERE Spiele als der HC Zocker
    Natürlich gibt es auch eine nicht gerade kleine Masse dazwischen - aber mal ehrlich, wie viele haben schon mal ne RUnde CoD oder GoW mit der "liebsten" gezockt? Eher weniger als gestern Abend mit Kinect...
    Geändert von XBU Mastermind (11.11.2010 um 13:07 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme