Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Same here - Hab meine Luceplan Titania gestern schon fast von der Decke geholt....Der Optimalbereich ist bei mir genau darunter. Hinter der Lampe kommt bereits der Hinweis "Nach vorne".

Ich werde einfach den Sensor beim Spielen bis zum vorderen Rand des Lowboards ziehen, dann sollte das passen. zumal die "Chefin" bereits eine klare Ansage gemacht hat - Das Teil bleibt da definitiv nicht immer stehen und die Idee über dem TV mit Halter kam auch nicht an...

Steuerung vom Sofa aus hat bei mir auch so gut wie nicht funktioniert. Da bin ich einfach zu weit weg. Werde auch mal eine zweite Kalibrierung machen. Man siehts auch im kleinen Fenster unten rechts im Dashboard. Die Kamera erkennt mich so gut wie nicht - zumal er auch ziemlich nach oben geneigt ist, da ich die Mindesthöhe von 60cm mit meinem Lowboard auch nciht schaffe.

Kinect verkauft sich bisher auch so mehr als hervorragend und MS will ganz klar NICHT die Hardcoregamer sondern NEUE Spieler ansprechen, denn die benötigen neben der reinen SW auch Hardware und kaufen ANDERE Spiele als der HC Zocker
    Natürlich gibt es auch eine nicht gerade kleine Masse dazwischen - aber mal ehrlich, wie viele haben schon mal ne RUnde CoD oder GoW mit der "liebsten" gezockt? Eher weniger als gestern Abend mit Kinect...
    Na das ist klar, dass deine Liebste sich nicht mit dir hinsetzt und ne Runde CoD die Headshots fliegen lässt Und natürlich ist es auch super das deswegen Kinect gibt. Und die Spiele die es da gibt sind ja voll in Ordnung. Ich sehe aber mehr Potential in Kinect und finde, wenn es nur auf diese Gesellschaftsspiel-Schiene geht, ist es vergeudetes Potential.

Keine Ahnung, will das jetzt hier auch nicht unnötig ausweiten, hatte mir da einfach nur mehr Kreativität von den Spielentwicklern erwartet. Ich will ja auch kein CoD mit Kinect spielen, ich will das sie sich ein Spiel extra für Kinect ausdenken, das einfach mehr ist als hüpf, spring und tanz for fun.