Ergebnis 1 bis 10 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von vodka-bull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU steve05
    Also wenn man die Brutalität runtersetzt, bleibt alles gleich nur das es keine Blutspritzer am Bildschirm mehr gibt?

Ja.

Und von welche 5 Maps kann keine Rede sein?

XBU Purple Haze sagte (Zitat "gow wird grundsätzlich nur 1modus gespielt auf den jedesmal 5 gleichen maps."

mfg
    ....MfG....

Zitat Zitat von Cyclone
    Tja v7 F E A R, wenn du meinst, dass ein Spiel einen fesselt, wenn man GS freischalten kann, ok. Ich persönlich pfeiff darauf, vor allem im MP-Modus. Entweder man spielt ein Spiel gern, und schaltet die Erfolge frei, oder man hat nach gewisser Zeit genug davon, und lässt es. Man kann sich ja schlecht zum zocken zwingen
    Es kommt eben ganz auf den Typ Mensch an. Ich spiele GoW eigentlich nur mehr wegen den Achievements, damit ich irgendwann sagen kann "das Spiel hab ich zu 100% fertig gespielt". Ich finde die Achievements bocken einen eher, ein Spiel durchzuspielen, auch wenn es schlecht ist (Beispiel: King Kong, ich fands abartig schlecht, aber aufgrund der Achievements beendete ich es trotzdem) als wie z.b. ein Playstation 2 Spiel, das womöglich sogar besser ist als das Xbox 360 Spiel.