Ergebnis 1 bis 10 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von v7 F E A R
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sehe ich auch so das es nix mit der Gewalt in GoW zu tun hat, btw kann mann auf 16 Karten zocken nicht nur auf 5...

Schau dir CoD4 an es ist auch nicht Brutal wie GoW aber trotzdem hat der MP nen viel höheren wiederspielwert als der von Halo!
    Was bekommste bei Halo3 ausser den Hayabusa Helm und mit 70 EP den Erolg für Offizier? nix...die Erfolge hätte Bungie besser gleich weglassen sollen, da sie 1.nicht Motivieren ala GoW 2. du die Erfolge sehr schnell freigespielt hast!

Was auch daran liegt das x Leute immer fragen lass mal Erfolge freispielen...
    CoD4 macht es richtig, sie lassen die Online Erfolge gleich ganz weg oder sie hätte welche machen sollen aber dann wie in GoW, weil durch solche Erfolge ist mann wenigstens lange mit dem Game beschäftigt!
    Da kann mann nich mal eben sagen lass mal eben Erfolge machen würde bei 100 Headshots bissl länger dauern oder der Erfolg mal im Ernst...

Finde aber selbst das die Games am besten die GS im Singleplayer komplett haben sollten und der MP ohne!

Und um nochmal auf die Atmosphäre von Halo3 zu kommen die kommt im Singleplayer bzw. Koop ab dem 4 lvl auf möchte ich nicht abstreiten aber sobald du MP zockst hats sich mit der Atmosphäre erledigt...nur als Beispiel der Waffensound ist ein schlechter Witz...und nein bei mir kommt der Ton nicht über die Boxen des LCD sonder über ein 5.1 System also kanns daran net liegen!

Und was die Steuerrung angeht sie ist einfach geb ich dir 100% recht, aber warum ist sie einfach...weil du nix machen kannst ausser Hüpfen und schiessen und nachladen.
    Da kann die steuerrung ja auch nicht Komplexer sein

Aber was solls jeder soll das Spielen was er meint ich werde ab dem 9.11 CoD4 zocken wie denke ich mal viele andere auch obwohl es net Brutal ist und dann isses gut jeder wie er meint.

Grüsse