Ergebnis 1 bis 10 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von alexander14
    .ich denke viele leute spielen GoW nur weil es total brutal is,meiner meinung nach schon übertrieben brutal.naja jeder hat seine meinung,meine ist das halo 3 deutlich besser ist als GoW

genau so siehtz aus.wenn leute schreiben:ja gow ist (technisch,spielerisch) besser als halo3,dann hängt das meistens nur von ihrem durst nach blut,gehirnen und sonstigen körperteilen an.bei mir wars auch monatelang nich anders.auf nichts richtig lust gehabt."dann halt ma gow rein,paar leutz zerfetzen"
    dass gecheatet wird,das das spiel laggt habe ich dann meistens nicht als spaßtötend empfunden.

EDIT: das heißt jetzt nicht,das gow schlecht ist.ist ein super spiel,v.a. grafisch.
    naja ich bin mit halo3 absolut zufrieden. atmosphäre 1A spitze,genauso wie der MP (und das als eigentlicher nicht-halo-fan)

zum match making (das ja als "veraltet" bezeichned wurde): ich finds einfach nur genial, einfach und in einem klasse design. zusätzlich gibts einfach unzählig viele möglichkeiten.beispiele lass ich jetz mal außen vor.
    zur innovation in halo: also bitte leute,wenn ihr halo3 als innovationsloses spiel bezeichnet,was ist denn dann gow?
    gow wird grundsätzlich nur 1modus gespielt auf den jedesmal 5 gleichen maps. jeder streitet sich darum,wer welche waffen bekommt. es gibt immer an der gleichen stellen kurze kleine schlachten. und bei nem abschließenden 1on1 muss man erstmal 5min rumsuchen wo der feind sich versteckt hat.
    unter der grundlage,dass jede 2 sitzung ne schussverzögerung mit sich bringt.

naja halo ist halt einfach das absolute gegenteil. wie viele modi gibts denn? ach lassen wirs,ich hab noch nicht mal die hälfe aller modi angespielt und habe keinen gefunden,den ich als "grottenschlecht" bezeichnen würde.

shooter sind und bleiben shooter.. da bleibt halt vieles gleich,oder soll man im neuesten gow teil das projektil selbst steuern,dass man den eintritt in den gegnerischen kopf nun "hautnah" mitkriegt?

Zitat Zitat von Ska FU
    Ich muss sagen grad der so hoch gelobte MP Modus hat mich enttäuscht, der CooP is noch recht cool, aber die Ranglisten sind schon recht öde, kommt meiner Meinung nach nich annähernd an Shadowrun ran,...
    ja, dann schreib bungie dass sie ein schritt nach hinten gemacht haben,weil das matchmaking von shadowrun dem von halo2 sehr sehr ähnelt.
    und nochmal: wo sind denn die ranglisten auf bungie.net schlecht und öde? wieviele möglichkeiten wollt ihr denn noch?

ich denke dieses ganze halo3-kritik lebt nur von einer sache:die meisten haben das spiel selbst überschätzt,haben die spiele-revolution selbst erwartet (okay für mich ist es in gewisser weise ne revolution)
    naja ihr könnt meckern soviel ihr wollt,halo3 ist trotzdem das erfolgreichste videospiel.