Ergebnis 1 bis 10 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Ich habe auch Halo gespielt und verstehe nicht, warum alle es so loben. OK, es ist Geschmackssache, aber es ist für mich ein normaler Shooter.
    Ich will jetzt kein Halo-GoW welches ist besser Vergleich machen, aber viele meinen, dass Halo besser ist als GoW. GoW hat ja eben "nur" die beste Grafik, geile Multiplayer sonst nichts...
    Da lache ich mich einfach nur tod
    Die Grafik ist kaum entscheidend, z.B. spielen mehr Leute Forza 2 als Dirt, obwohl Dirt eindeutig die bessere Grafik hat. Die Grafik ist nur ein Element in dem Game, und kein Kaufgrund. Und ob GoW jetzt den besten Multiplayer hat, soll die XBox Community entscheiden, Microsoft veröffentlicht doch jeden Monat die Top10 der über XBox Live gespielten Spiele. Ich persönlich glaube, Halo 3 wird GoW von seinem Thron stoßen. Ich meine Halo bietet viel mehr Spielvarianten wie GoW und ganz ehrlich, GoW wird doch auch von vielen gespielt, weil es sau brutal ist. Halo hat soviel Blut nicht nötig, und dass ein Spiel bock macht, hängt meiner Meinung nach nicht davon ab, ob ich nun jemanden in Stücke schneiden kann oder net.