Ergebnis 1 bis 10 von 113

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Im Sp wirds sicherlich hübscher aussehen aber ich muss Dirty da zustimmen....ist ne Beta wenig überzeugend wird auch das fertige Produkt nicht gekauft.
    Ich kann mich auch an keine Beta erinnern die sich extrem vom fertigen Produkt unterschieden hat.
    Mal als Beispiel die Gow 3 Beta genommen....da hab ich direkt gesehen was mich im kompletten Spiel erwartet und so war es dann auch und da lag glaub ich ein halbes Jahr zwischen Beta und Release.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also klar sollte man eine Beta heut zu Tage nur rausbringen, wenn Sie der Qualität des Endproduktes gerecht wird, da die Masse eine Beta heut zu Tage nur noch als Demo sieht.
    Aber nur weil die Allgemeinheit das so wahr nimmt ist eine Beta grundsätzlich keine Werbung für ein Produkt, geschweige denn eine Demo des Finalen Produktes.

Wie das nun im Fall Ghost Recon ist, also ob die Entwickler die bestmögliche Qualität in der Beta bieten, kann derzeit noch keiner sagen.
    Gut wenn das Spielprinzip eh schon nicht gefällt, dann sind die Würfel sicher schon gefallen, aber wenn man Spass am Spielt hat und sich derzeit nur durch die wackeligen Server und die mittelmäßige Grafik abschrecken lässt, dann sollte man vielleicht noch auf die Finale Version n warten ehe man sich ein abschließendes Urteil bildet. So sehe ich das zumindest.