Ich erwarte von der absoluten Top-Reihe Ghost Recon und Tom Clancy nichts anderes als Meisterwerke. Alles andere wird der Reihe nicht gerecht, denn es war neben CoD und Rainbow Six lange Zeit die 1. Liga. Mich würden mal die Gesichter interessieren, die gestern bei Activision gezogen wurden, als die Beta gestern bei denen lief...Mitleid, Lachen, Schmunzeln, Schenkelklopfen?!
Aber ich gebe dir Recht...ein gutes Team kann einige Schwächen ausgleichen, so dass ein mittelmäßiges Spiel auch Spaß machen kann. Mal abwarten was es zum Release gibt.
Ergebnis 1 bis 10 von 113
Hybrid-Darstellung
-
20.04.2012, 10:43 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (20.04.2012 um 10:47 Uhr)
Gridlockveteran

-
20.04.2012, 11:19 #2Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein, eben nicht - aber das hatten wir ja schon...
de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)
Zumindest bei Spielen ist es üblich bei einer Beta noch nicht fertig gerenderte texturen zu verwenden usw...! - Hintergund:Größe der Dateien & die lassen sich auch nicht in die Karten schauen!
Abwarten Tee trinken - ich habe von dem Spiel in England ja schon ein wenig mehr sehen können - und das sah auch grafisch ein wenig anders aus - und nein, es war kein Video
https://www.xboxuser.de/news/ghost-r...011-10118.htmlHier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
20.04.2012, 18:52 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bisschen übertrieben, aber mir gefällts auch nicht, leider.
Sound und Optik sind echt nix. Gameplay fühlt sich für mich so an, als ob der Xbox 360 die Power fehlt das Gameplay zu stämmen. Fühlt sich meiner Meinung zu schwammig/ruckelig an.
Klar ist das nur eine Beta. Aber die Beta von CoD5 und Halo Reach damals haben sich auch nicht oder nur kaum von der finalen Version unterscheiden lassen. (Hier und da ein paar Glitch Fixes).
Das macht wenigstens wieder Hoffnung.
Wird nach Release aufjedenfall ausgeliehen und bei Gefallen auch gekauft.