Ergebnis 1 bis 10 von 113

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Das Problem gabs häufiger und auch hier hatten schon 1-2 Leute das Problem. Lösung ist ein Box Neustart ggf. auch mit Cache Leerung, bei mir hat´s auch ohne Leerung gereicht.

Ansonsten zu der Kritik:
    Ich denke ich habe einen großen Vorteil, da ich die beiden geistigen Vorfahren von Ghost Recon nicht gespielt habe. Mir gefällt dieser Teil nämlich recht gut.
    Auf der anderen Seite kriege ich hier aber auch nur einen der Modi zu sehen, die für mich sicher nicht Kaufgrund für das Spiel sind. Ich freue mich eher auf den Koop und den Guerilla Modus, dennoch find ich das hier gebotene nicht so grätig wie du Dirty. Technisch ist es sicher kein Meisterwerk, aber das konnte man auch schon vielen Previews entnehmen. Spielerisch finde ich es, wenn man ein halbwegs organisiertes Team hat, hingegen sehr ansprechend. Alleine durch Features wie die Drohe usw. also mir machst Spass, auch wenn die Technik und Optik mich nicht umgehauen hat.
    Ich erwarte von der absoluten Top-Reihe Ghost Recon und Tom Clancy nichts anderes als Meisterwerke. Alles andere wird der Reihe nicht gerecht, denn es war neben CoD und Rainbow Six lange Zeit die 1. Liga. Mich würden mal die Gesichter interessieren, die gestern bei Activision gezogen wurden, als die Beta gestern bei denen lief...Mitleid, Lachen, Schmunzeln, Schenkelklopfen?!

Aber ich gebe dir Recht...ein gutes Team kann einige Schwächen ausgleichen, so dass ein mittelmäßiges Spiel auch Spaß machen kann. Mal abwarten was es zum Release gibt.
    Geändert von XBU Dirty (20.04.2012 um 11:47 Uhr)
    Gridlockveteran