Ich bin vorhin auch auf keinen Server mehr gekommen, heute morgen/mittag hat es allerdings sehr gut geklappt.
Jetzt mal zum "Spiel" an sich, ich habe heute zum aller ersten mal Ghost Recon gespielt und muss sagen ich finds klasse, auch wenn es nur eine Beta ist weiß ich jetzt schon das ich mir die voll Version bestimmt kaufen werde
LG
Ergebnis 1 bis 10 von 113
Hybrid-Darstellung
-
20.04.2012, 19:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
20.04.2012, 19:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich hatte nur geringe Probleme heute. Ab und zu mal ein abgeschmierter Server, aber sonst.
Ein Kollege von mir hingegen konnte alleine keinem Spiel joinen, das ging nur noch, wenn ich ihn vorher invited habe. Sehr komisch, also an den Servern müssen se echt noch arbeiten, besonders wenn man bedenkt, das das hier eine Beta mit begrenzter Teilnehmerzahl ist, wenn ich recht entsinne ...
-
20.04.2012, 19:41 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nicht wirklich - es ist üblich weit mehr codes rauszuhauen, als server vertragen - damit testen die genau, wieviele user die server abkönnen - und es ist ja auch so, dass nicht jeder der einen code bekommt diesen einlöst.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
20.04.2012, 20:17 #4
-
20.04.2012, 22:03 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey hey,
so gestern und heute auch ordentlich gezockt:
Die Waffen die die verschiedenen Klassen benutzen können finde ich sehr gelungen z.b. Scout benutzt Snipers und MPs.
Gunsmith ist absolut genial, es macht undglaublich spass einfach nur an seinen Waffen rum zu schrauben!
Als ich dann dem ersten Spiel beigetreten bin war ich natürlich etwas verwirrt. Man muss sich ja erstmal dran gewöhnen. Nach ein paar Runden war aber alles okay und es hat gut spass gebracht. Die Grafik ist zwar nicht sehr aktuell (erinnert mich an RE 5) das liehgt aber wohl daran das das spiel so ewig lang in Entwicklung war und kurz vor eigentlichem Release nochmal ein komplett neues Spiel entwickelt wurde. War ja auch beum Duke so. Da ich aber den ganzen Grafik schnick schnack sowieso übertrieben finde hat stört mich das nicht sehr. Selbst mit der veralteten Grafik von Ghost Recon 1 kann ich noch mächtig Spass im Spiel haben.
Allerdings hat das Game auch seine Schattenseiten...
Die Punktevergabe finde ich etwas verwirrend, ist ja ok das man für Kills nicht so viel Punkte bekommt, aber wenn man 24/4 spielt und keine vergleichbare KD vorhanden ist sollte man wenigstens unter den ersten drei sein.
Wenn man in Deckung ist dreht sich die Spielperson automatisch nach links oder rechts, jeh nachdem wo man das Fadenkreuz hin bewegt, das erschwert es einem Gegner zu treffen. (Ist schwer zu beschreiben, Gears spieler sollten wissen was ich meine) Ich hab das Gefühl das die Waffen der Ghost einfach viel besser sind als die der Russen (Die Ghosts gewinnen fast immer). Es wird bei einem unterlegenem Team extremes Spawncamping möglich. Die Intels Spawnen manchmal an unfairen Stellen (kurz vorm Gegner Spwan)
u.s.w. mir fällt bestimmt noch was ein, aber ich muss jetz los ^^
-
21.04.2012, 10:43 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Habe gestern noch mal einige Runden gespielt...zwar als Team gewonnen, aber Spaß am Spiel ist irgendwie anders. Habe auch noch mal GRAW2 reingelegt. Ok, die Grafik ist besser geworden, aber das ist auch kein Wunder nach 5 Jahren. Ansonsten kommts in Sachen Atmospäre und Gameplay nicht an den Vorgänger heran.
Mein Eindruck bleibt...das Game ist in meinen Augen gerade mal Mittelmaß und spielt sich langweilig und öde. Vor allem ist es mittlerweile absolut veraltet.
Und nochmal....eine Beta ist für den Kaufinteressenten ein günstiger, abgespeckter Ersteindruck, was einem demnächst im Großen und Ganzen angeboten wird. Niemand bringt absichtlich eine Beta heraus, welche nicht im Geringsten mit der Finalversion zu tun hat.Gridlockveteran
-
21.04.2012, 11:10 #7
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Im Sp wirds sicherlich hübscher aussehen aber ich muss Dirty da zustimmen....ist ne Beta wenig überzeugend wird auch das fertige Produkt nicht gekauft.
Ich kann mich auch an keine Beta erinnern die sich extrem vom fertigen Produkt unterschieden hat.
Mal als Beispiel die Gow 3 Beta genommen....da hab ich direkt gesehen was mich im kompletten Spiel erwartet und so war es dann auch und da lag glaub ich ein halbes Jahr zwischen Beta und Release.
-
21.04.2012, 12:55 #8