Die Beta representiert den letzten Entwicklungsstand vor der Finalen Version. Grafisch wird sich da nichts mehr drehen. Jedoch ist eine Beta nicht für Marketing vorgesehen. Eher um letzte Fehler auszubessern.
Heute keine Schule gehabt und ein Spiel gefunden. Jedoch ist nach 2 Minuten meine Xbox hängen geblieben. Hat noch jemand das Problem?
Ergebnis 1 bis 10 von 113
Hybrid-Darstellung
-
20.04.2012, 10:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
20.04.2012, 10:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Na das halt ich ja mal für ein Gerücht, ansonsten Quelle angeben.
Desweiteren ist diese Beta sowieso derbe abgespeckt und hat in etwa den gleichen Entwicklungsstand (in meinen Augen) wie auf der Gamescom letzten Jahres. Sowieso is die Beta schon altbacken, wir sind nur die letzten die ran dürfen.
-
20.04.2012, 11:02 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Selbst schuld wenn die son alten Kram online bringen. Entweder gehts in diesem Fall nicht besser oder die wollen bewusst Käufer abschrecken. Wie eine vernünftige Beta auszusehen hat, konntest du ja im letzten Frühjahr selbst erfahren. Die einen können es halt, die anderen können oder wollen nicht.
Gridlockveteran
-
20.04.2012, 11:35 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
20.04.2012, 12:57 #5
-
20.04.2012, 13:10 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ich hab zwar gestern nur ein paar Runden gespielt, aber ehrlich gesagt frage ich mich wozu sie solange gebraucht haben. Vielleicht ist es auch schon zu lange her, dass ich GRAW2 gespielt habe. Viel hat sich da gefühlt nicht verändert. Damals war das vielleicht noch was, aber ob das heute noch reicht – hmm ich weiss nicht. Vielleicht schau ich heute abend noch einmal, ob ich dem was abgewinnen kann. Aber momentan ist das eher so ein muss-ich-nicht-haben-Spiel.
-
20.04.2012, 19:01 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So jetzt ist es unspielbar, seit 2 Stunden keine chance auf einen Server zu joinen......echt grottige Server für die Beta
-
20.04.2012, 19:13 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin vorhin auch auf keinen Server mehr gekommen, heute morgen/mittag hat es allerdings sehr gut geklappt.
Jetzt mal zum "Spiel" an sich, ich habe heute zum aller ersten mal Ghost Recon gespielt und muss sagen ich finds klasse, auch wenn es nur eine Beta ist weiß ich jetzt schon das ich mir die voll Version bestimmt kaufen werde
LG
-
20.04.2012, 11:30 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Das Problem gabs häufiger und auch hier hatten schon 1-2 Leute das Problem. Lösung ist ein Box Neustart ggf. auch mit Cache Leerung, bei mir hat´s auch ohne Leerung gereicht.
Ansonsten zu der Kritik:
Ich denke ich habe einen großen Vorteil, da ich die beiden geistigen Vorfahren von Ghost Recon nicht gespielt habe. Mir gefällt dieser Teil nämlich recht gut.
Auf der anderen Seite kriege ich hier aber auch nur einen der Modi zu sehen, die für mich sicher nicht Kaufgrund für das Spiel sind. Ich freue mich eher auf den Koop und den Guerilla Modus, dennoch find ich das hier gebotene nicht so grätig wie du Dirty. Technisch ist es sicher kein Meisterwerk, aber das konnte man auch schon vielen Previews entnehmen. Spielerisch finde ich es, wenn man ein halbwegs organisiertes Team hat, hingegen sehr ansprechend. Alleine durch Features wie die Drohe usw. also mir machst Spass, auch wenn die Technik und Optik mich nicht umgehauen hat.
-
20.04.2012, 11:43 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich erwarte von der absoluten Top-Reihe Ghost Recon und Tom Clancy nichts anderes als Meisterwerke. Alles andere wird der Reihe nicht gerecht, denn es war neben CoD und Rainbow Six lange Zeit die 1. Liga. Mich würden mal die Gesichter interessieren, die gestern bei Activision gezogen wurden, als die Beta gestern bei denen lief...Mitleid, Lachen, Schmunzeln, Schenkelklopfen?!
Aber ich gebe dir Recht...ein gutes Team kann einige Schwächen ausgleichen, so dass ein mittelmäßiges Spiel auch Spaß machen kann. Mal abwarten was es zum Release gibt.Geändert von XBU Dirty (20.04.2012 um 11:47 Uhr)
Gridlockveteran