Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    ...

Heute keine Schule gehabt und ein Spiel gefunden. Jedoch ist nach 2 Minuten meine Xbox hängen geblieben. Hat noch jemand das Problem?
    Das Problem gabs häufiger und auch hier hatten schon 1-2 Leute das Problem. Lösung ist ein Box Neustart ggf. auch mit Cache Leerung, bei mir hat´s auch ohne Leerung gereicht.

Ansonsten zu der Kritik:
    Ich denke ich habe einen großen Vorteil, da ich die beiden geistigen Vorfahren von Ghost Recon nicht gespielt habe. Mir gefällt dieser Teil nämlich recht gut.
    Auf der anderen Seite kriege ich hier aber auch nur einen der Modi zu sehen, die für mich sicher nicht Kaufgrund für das Spiel sind. Ich freue mich eher auf den Koop und den Guerilla Modus, dennoch find ich das hier gebotene nicht so grätig wie du Dirty. Technisch ist es sicher kein Meisterwerk, aber das konnte man auch schon vielen Previews entnehmen. Spielerisch finde ich es, wenn man ein halbwegs organisiertes Team hat, hingegen sehr ansprechend. Alleine durch Features wie die Drohe usw. also mir machst Spass, auch wenn die Technik und Optik mich nicht umgehauen hat.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye Beitrag anzeigen
    Na das halt ich ja mal für ein Gerücht, ansonsten Quelle angeben.

[...]
    Geb bei Wikipedia "Beta - Software" ein. Da müsste es auch stehen. Rede allgemein von einer "Beta" in der IT Branche

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von KleineFliege Beitrag anzeigen
    Das Problem gabs häufiger und auch hier hatten schon 1-2 Leute das Problem. Lösung ist ein Box Neustart ggf. auch mit Cache Leerung, bei mir hat´s auch ohne Leerung gereicht.

Ansonsten zu der Kritik:
    Ich denke ich habe einen großen Vorteil, da ich die beiden geistigen Vorfahren von Ghost Recon nicht gespielt habe. Mir gefällt dieser Teil nämlich recht gut.
    Auf der anderen Seite kriege ich hier aber auch nur einen der Modi zu sehen, die für mich sicher nicht Kaufgrund für das Spiel sind. Ich freue mich eher auf den Koop und den Guerilla Modus, dennoch find ich das hier gebotene nicht so grätig wie du Dirty. Technisch ist es sicher kein Meisterwerk, aber das konnte man auch schon vielen Previews entnehmen. Spielerisch finde ich es, wenn man ein halbwegs organisiertes Team hat, hingegen sehr ansprechend. Alleine durch Features wie die Drohe usw. also mir machst Spass, auch wenn die Technik und Optik mich nicht umgehauen hat.
    Ich erwarte von der absoluten Top-Reihe Ghost Recon und Tom Clancy nichts anderes als Meisterwerke. Alles andere wird der Reihe nicht gerecht, denn es war neben CoD und Rainbow Six lange Zeit die 1. Liga. Mich würden mal die Gesichter interessieren, die gestern bei Activision gezogen wurden, als die Beta gestern bei denen lief...Mitleid, Lachen, Schmunzeln, Schenkelklopfen?!

Aber ich gebe dir Recht...ein gutes Team kann einige Schwächen ausgleichen, so dass ein mittelmäßiges Spiel auch Spaß machen kann. Mal abwarten was es zum Release gibt.
    Geändert von XBU Dirty (20.04.2012 um 11:47 Uhr)
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Eine Beta ist auch immer dafür da, sich einen Ersteindruck zu verschaffen. Ein völlig anderes Game werden sie zum Release sicher nicht herausbringen.
    Nein, eben nicht - aber das hatten wir ja schon...

de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)

Die Beta representiert den letzten Entwicklungsstand vor der Finalen Version. Grafisch wird sich da nichts mehr drehen. Jedoch ist eine Beta nicht für Marketing vorgesehen. Eher um letzte Fehler auszubessern.
    Zumindest bei Spielen ist es üblich bei einer Beta noch nicht fertig gerenderte texturen zu verwenden usw...! - Hintergund:Größe der Dateien & die lassen sich auch nicht in die Karten schauen!

Abwarten Tee trinken - ich habe von dem Spiel in England ja schon ein wenig mehr sehen können - und das sah auch grafisch ein wenig anders aus - und nein, es war kein Video

https://www.xboxuser.de/news/ghost-r...011-10118.html
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Geb bei Wikipedia "Beta - Software" ein. Da müsste es auch stehen. Rede allgemein von einer "Beta" in der IT Branche
    Solltest wohl selber noch ma die Definition davon lesen, aber es ging mir auch Primär um deine Aussage bzgl. GRFS....ohne einer genauen Quelle die das aussagt ist das reine Spekulation deinerseits und ohne jeglichem fundiertem wissen darüber.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich hab zwar gestern nur ein paar Runden gespielt, aber ehrlich gesagt frage ich mich wozu sie solange gebraucht haben. Vielleicht ist es auch schon zu lange her, dass ich GRAW2 gespielt habe. Viel hat sich da gefühlt nicht verändert. Damals war das vielleicht noch was, aber ob das heute noch reicht – hmm ich weiss nicht. Vielleicht schau ich heute abend noch einmal, ob ich dem was abgewinnen kann. Aber momentan ist das eher so ein muss-ich-nicht-haben-Spiel.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

So jetzt ist es unspielbar, seit 2 Stunden keine chance auf einen Server zu joinen......echt grottige Server für die Beta

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Provido at work

Standard

Ich bin vorhin auch auf keinen Server mehr gekommen, heute morgen/mittag hat es allerdings sehr gut geklappt.

Jetzt mal zum "Spiel" an sich, ich habe heute zum aller ersten mal Ghost Recon gespielt und muss sagen ich finds klasse, auch wenn es nur eine Beta ist weiß ich jetzt schon das ich mir die voll Version bestimmt kaufen werde

LG

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich hatte nur geringe Probleme heute. Ab und zu mal ein abgeschmierter Server, aber sonst.
    Ein Kollege von mir hingegen konnte alleine keinem Spiel joinen, das ging nur noch, wenn ich ihn vorher invited habe. Sehr komisch, also an den Servern müssen se echt noch arbeiten, besonders wenn man bedenkt, das das hier eine Beta mit begrenzter Teilnehmerzahl ist, wenn ich recht entsinne ...

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Nicht wirklich - es ist üblich weit mehr codes rauszuhauen, als server vertragen - damit testen die genau, wieviele user die server abkönnen - und es ist ja auch so, dass nicht jeder der einen code bekommt diesen einlöst.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte