Hey hey,
so gestern und heute auch ordentlich gezockt:
Die Waffen die die verschiedenen Klassen benutzen können finde ich sehr gelungen z.b. Scout benutzt Snipers und MPs.
Gunsmith ist absolut genial, es macht undglaublich spass einfach nur an seinen Waffen rum zu schrauben!
Als ich dann dem ersten Spiel beigetreten bin war ich natürlich etwas verwirrt. Man muss sich ja erstmal dran gewöhnen. Nach ein paar Runden war aber alles okay und es hat gut spass gebracht. Die Grafik ist zwar nicht sehr aktuell (erinnert mich an RE 5) das liehgt aber wohl daran das das spiel so ewig lang in Entwicklung war und kurz vor eigentlichem Release nochmal ein komplett neues Spiel entwickelt wurde. War ja auch beum Duke so. Da ich aber den ganzen Grafik schnick schnack sowieso übertrieben finde hat stört mich das nicht sehr. Selbst mit der veralteten Grafik von Ghost Recon 1 kann ich noch mächtig Spass im Spiel haben.
Allerdings hat das Game auch seine Schattenseiten...
Die Punktevergabe finde ich etwas verwirrend, ist ja ok das man für Kills nicht so viel Punkte bekommt, aber wenn man 24/4 spielt und keine vergleichbare KD vorhanden ist sollte man wenigstens unter den ersten drei sein.
Wenn man in Deckung ist dreht sich die Spielperson automatisch nach links oder rechts, jeh nachdem wo man das Fadenkreuz hin bewegt, das erschwert es einem Gegner zu treffen. (Ist schwer zu beschreiben, Gears spieler sollten wissen was ich meine) Ich hab das Gefühl das die Waffen der Ghost einfach viel besser sind als die der Russen (Die Ghosts gewinnen fast immer). Es wird bei einem unterlegenem Team extremes Spawncamping möglich. Die Intels Spawnen manchmal an unfairen Stellen (kurz vorm Gegner Spwan)
u.s.w. mir fällt bestimmt noch was ein, aber ich muss jetz los ^^
Ergebnis 1 bis 10 von 113
Baum-Darstellung
-
20.04.2012, 22:03 #18
- Registriert seit
- 15.08.2010
- Beiträge
- 566
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0