Footsteps:
Chief hatte es als Download. Da bekommt man keine Meldung über das Update. Aber mittlerweile hat es ein Kumpel von mir als Disc Version. Er sagte es gab' kein Update.
Die Footsteps waren schon ein Problem in der Beta, über das sich sehr viele aufgeregt haben. TC meinte direkt nach der Beta, dass sie das geändert hätten. Dass dies nun nicht der Fall zu sein scheint, kann eigentlich nur damit zusammenhängen, dass das Update noch nicht draußen ist. Ich kann mich erinnern, dass es das schon mal gab. Spiel kam etwas früher, doch erst zum Release kam dann der Day One Patch. Also erst mal noch mal die Füße still halten - pun totally intended!
CSS:
In der Beta war es noch vorhanden und genau so, wie es damals in Gears 1 war. TC meinte, dass die das auch nicht mehr ändern können, weil das zu tief im System verankert ist, als dass da ein Update ausreichen würde.
Ich habe jetzt auch schon wieder anderes gelesen und gesehen. Das ist das erste zusammen mit den Footsteps, was ich testen werde, sobald ich meins hab'.
Ergebnis 1 bis 10 von 367
Baum-Darstellung
-
25.08.2015, 14:03 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!