Ja - wie der chief sicher auch schon weiß- gibts nun auch einen Thread im offiziellen Forum zum Thema Footsteps ...
Das ja echt bitter. Ich hoffe den Bug fixen sie schnell. Egal ob Modus mit swapenden Spawnpoints oder nicht, ich muss doch hören von wo bzw. ob überhaupt noch wer außer mir am rumrennen ist ...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 367
Hybrid-Darstellung
-
25.08.2015, 12:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
25.08.2015, 13:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja das stimmt. Auch wenn es viele Themen aktuell dort gibt ist für mich persönlich gerade das am Wichtigsten!
EDIT:
Habt ihr das CSS Thema im Blick?
Bedeutet wohl das wenn man mit der Shotgun nicht zielt der Schuss aus der Hüfte nicht aus dem Rohr kommt sondern immer aus der Mitte des Bildschirms?
Wenn das der Fall ist muss ich wirklich umdenken beim spielen.
Den gerade die Schüsse aus der Hüfte mag ich sehr. Wenn man dann nicht auf den Punkt wo die Mündung hin zeigt achten soll ist das ziemlich blöd...Geändert von chief (25.08.2015 um 13:25 Uhr)
-
25.08.2015, 14:03 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Footsteps:
Chief hatte es als Download. Da bekommt man keine Meldung über das Update. Aber mittlerweile hat es ein Kumpel von mir als Disc Version. Er sagte es gab' kein Update.
Die Footsteps waren schon ein Problem in der Beta, über das sich sehr viele aufgeregt haben. TC meinte direkt nach der Beta, dass sie das geändert hätten. Dass dies nun nicht der Fall zu sein scheint, kann eigentlich nur damit zusammenhängen, dass das Update noch nicht draußen ist. Ich kann mich erinnern, dass es das schon mal gab. Spiel kam etwas früher, doch erst zum Release kam dann der Day One Patch. Also erst mal noch mal die Füße still halten - pun totally intended!
CSS:
In der Beta war es noch vorhanden und genau so, wie es damals in Gears 1 war. TC meinte, dass die das auch nicht mehr ändern können, weil das zu tief im System verankert ist, als dass da ein Update ausreichen würde.
Ich habe jetzt auch schon wieder anderes gelesen und gesehen. Das ist das erste zusammen mit den Footsteps, was ich testen werde, sobald ich meins hab'.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
25.08.2015, 15:32 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und sagt dir auch was das Thema Backpacking?
Ist wohl auch im Zusammenhang mit CSS genannt worden.
-
25.08.2015, 15:46 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich bin wohl einer der größten Gears Nerds Deutschlands, aber nein, Backpacking hab' ich noch nie gehört.
Gleich mal googlen und in den Foren schauen.
EDIT:
Du meinst nicht zufällig das?
EDIT 2:
Ah, jetzt weiß ich, was mit backpacking gemeint ist. Das ist ein natürliches Phänomen, wenn es CSS gibt und die sicherste Methode, um CSS zu bestätigen.
Backpacking heißt, dass man jemanden treffen/töten kann, auch wenn er hinter dem eigenen Character steht.Geändert von Fl4m3rX (25.08.2015 um 15:55 Uhr)
KTM 1290 Super Duke R
-
25.08.2015, 16:10 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der Rucksack ist cool!
Aber hast ja noch das Richtige erläutert. Das hatte ich nicht verstanden.
Wobei das sich auch nach einem aktiven Feature anhört. Und nicht nur einfach hinter ein Freund stehen und vor Ihm den Gegner erledigen.
-
25.08.2015, 16:16 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Das ist sogar der, den ich habe.
Aber qualitativ ist der scheiße. Der reißt innen ständig irgendwo ein. -.- Dafür ist er sehr geräumig.
Wobei das sich auch nach einem aktiven Feature anhört.
Und nicht nur einfach hinter ein Freund stehen und vor Ihm den Gegner erledigen.KTM 1290 Super Duke R