Ist doch schon mal gut. Wir meckern ja auch wirklich auf hohem Niveau. Aber wir erwarten ja auch einfach viel. :smt023
Das weiß ich gar nicht genau. Dürfte eigentlich nicht. Die Unreal Engine hat seit Gears 1 gewaltige Schritte gemacht.
Das Einzige, weswegen ich hier auch enttäuscht bin ist eher die Aussage von Rod Fergusson, wieso das Remaster überhaupt Ultimate Edition heißt. Er meinte, sie hätten jetzt die Zeit und die Technik gehabt, um es so darzustellen, wie sie es damals eigentlich wollten. Deshalb wurden die ganzen Cutscenes überarbeitet. Früher waren solche Close Ups mit den zermatschten Gesichtern eben nicht drin. Und unter diesem Gesichtspunkt ist es dann natürlich schlecht, wenn doch wieder irgendwo Abstriche gemacht werden, um anderes zu realisieren. Denn dann ist es eben doch nicht die Ultimative Edition, die sie sein soll.Zitat:
Und wenn nicht dann einfach andere Effekte weglassen um die Ur-Stimmung hinzubekommen und da gehört der Regen einfach zu.
Das ist eh nicht mehr unter epcigames zu finden, sondern unter gearsofwar.com und dort meldest du dich direkt mit dem Gamertag an. ;)Zitat:
Werde mich da auch mal auslassen im Gears Forum wenn ich meine Zugangsdaten noch zusammen bekomme.