Und sagt dir auch was das Thema Backpacking?
Ist wohl auch im Zusammenhang mit CSS genannt worden.
Ergebnis 61 bis 70 von 367
-
25.08.2015, 15:32 #61
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.08.2015, 15:46 #62
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich bin wohl einer der größten Gears Nerds Deutschlands, aber nein, Backpacking hab' ich noch nie gehört.
Gleich mal googlen und in den Foren schauen.
EDIT:
Du meinst nicht zufällig das?
EDIT 2:
Ah, jetzt weiß ich, was mit backpacking gemeint ist. Das ist ein natürliches Phänomen, wenn es CSS gibt und die sicherste Methode, um CSS zu bestätigen.
Backpacking heißt, dass man jemanden treffen/töten kann, auch wenn er hinter dem eigenen Character steht.Geändert von Fl4m3rX (25.08.2015 um 15:55 Uhr)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
25.08.2015, 16:10 #63
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der Rucksack ist cool!
Aber hast ja noch das Richtige erläutert. Das hatte ich nicht verstanden.
Wobei das sich auch nach einem aktiven Feature anhört. Und nicht nur einfach hinter ein Freund stehen und vor Ihm den Gegner erledigen.
-
25.08.2015, 16:16 #64
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Das ist sogar der, den ich habe.
Aber qualitativ ist der scheiße. Der reißt innen ständig irgendwo ein. -.- Dafür ist er sehr geräumig.
Wobei das sich auch nach einem aktiven Feature anhört.
Und nicht nur einfach hinter ein Freund stehen und vor Ihm den Gegner erledigen.KTM 1290 Super Duke R
-
25.08.2015, 17:38 #65
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Meins wird wohl am Donnerstag erst ankommen.
Ich hoffe das laden geht dann fix.
Bin mal gespannt wie ich da am Anfang rumeier...hab ja schon ewig kein GOW mehr gespielt.
-
26.08.2015, 07:53 #66
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Beim schießen aus der Hüfte ist es wohl so das wenn der Gegner nah ist, der Mündungslauf als Zielpunkt genommen werden soll.
Auf ca. 2 Meter und weiter wird es dann mehr CSS also einfach aus der Mitte des Bildschirm.
Wobei ich ab zwei Meter, gerade wenn der Gegner weg rennt, sowieso Ziele und damit die meisten Erfolge hatte.
Beim zielen ist es ja logischerweise immer die Bildschirm Mitte.
Wenn man das etwas beachtet bekommt man mit der Shotgun auch wieder ein gutes Gefühl.
Hoffe wir können am Donnerstag die ersten paar Runden zusammen machen Assi.
2vs2 Gnasher ist cool. Macht aber nur mit einem Partner Sinn. Random mit Random ohne reden geht in die Hose!
-
26.08.2015, 07:57 #67
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Wie läuft das genau ab wenn man mal mit mehreren Freunden in ner Lobby spielen will?
Früher konnte man da ja eine Private-Lobby öffnen.
-
26.08.2015, 08:52 #68
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Das Lobbysystem ist das aus Gears 3. Einfach alle erst mal einladen, dann den Spielmodus auswählen und das Matchmaking oder das Private Match starten.
Die Character haben übrigens wie in der Beta keine glühenden LEDs an ihren Rüstungen, wie es ursprünglich und in jedem Teil war. Das ist wohl auch den 60 fps geschuldet, denn in der Kampagne sind sie (zumindest teilweise) vorhanden. Und ja, die Kampagne läuft nur in 30 fps, damit es da dann auch Wettereffekte und Rüstungs LEDs gibt.
Ich hätte ja echt angenommen, dass die Kampagne auch mit 60 Frames läuft. Meine Güte, man muss wirklich ganz genau hinhören, was sie sagen. Und wenn sie sagen MP in 60 fps, dann heißt das auch vorläufig nur MP in 60 fps.
Das Glühen der Charaktere im MP, ihr erinnert euch? Das wurde heruntergeschraubt. Und nun beschweren sich Leute im Forum, dass dieser Glow Effekt nicht vorhanden ist, aber eben auch keine Rüstungs LEDs, und sie deshalb nicht Freund von Feind unterscheiden können. Und da werden schon solche Dinge wie Namen über den Köpfen gefordert. Ich glaub' ich spinne. Ich will kein CoD haben!KTM 1290 Super Duke R
-
26.08.2015, 09:33 #69
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
So meins ist verschickt worden und sollte morgen da sein. Wäre also morgen Abend für ne Schlacht bereit.
Ja mit den 30fps in der Kampagne ist auch bisl ernüchternd aber nun gut, mein Fokus liegt eh auf dem MP aber werde hier und da mal Kapitelweise die Kampagne durchnudeln. Von daher ist mir das mehr oder weniger Latte. Aber das Wettereffekte fehlen ist blöd so blöd es klingt.
Beim Orignal Gears hat doch auch nichts an den Rüstungen geleuchtet oder?
Und um Himmels Willen, keine Namen unser den Charakteren!!!! Die sollen die nicht noch auf blöde Ideen bringen!! Wäre genau so bescheuert wie rot gegen blau aus Judgment im Halo Stil!
-
26.08.2015, 09:34 #70
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich hab jetzt auch meine ersten Runde TDM (was anderes findest man in EU noch nicht) hinter mit. Witziger weise ging es direkt mit der Map los die ich auch im alten GoW das erstmal online gezockt habe (Fueldepot).
Bisher ist meine MP Erfahrung noch recht zerfahren. Man sucht recht lange um dann in ein match zu kommen wo überall ein ziemlicher delay drin zu seien scheint. Meine Gansher Shoots kommen geführt immer erst ne halbe Sekunde nach meinem Schussversuch aus der Knarre ...
Zum Glowing, das scheint echt noch nicht 100%ig zu funktionieren. 1-2 mal hatte ich das schon auf Verbündeten, aber sonst ist es echt nicht so einfach Freund von Freind zu unterscheiden in den ersten Runden.
D.h. aber nicht das ich son scheiss wie Namen über den Köpfen befürworten würde ...