Ergebnis 1 bis 10 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Also ich konnte gestern die ersten Runden spielen und es ist wieder das Gears was ich von damals kannte.

In einem Moment knallst du vier am Stück weg und danach bekommst du nicht ein Kill im Match.

Das Spiel ist gut gelungen.

Momentan im NON Ranked Modus gibt es TDM, King of the Hill und Warzone.

Ich konnte nur TDM spielen da auf den Europa Servern relativ wenig los war bzw. in den anderen Modi kein Spieler gefunden wurde.

Die Grafik ist hübsch. Empfinde ich persönlich aber entsprechend der Hardware genauso hübsch wie früher. Mehr oder weniger kommt es aber mehr wie eine hochgeschraubte Kantenglättung rüber.

Dennoch gelungen.

Was mir aktuell noch aufgefallen ist. Alle Zusatz Pakete aus der Deluxe Version brauchen ein Update. Dies klappt immer nur einmal nachdem die Xbox eine richtigen Neustart erhalten hat und beim ersten Start des Spiels. Nach dem Update startet man das Spiel und es kommt kein Update mehr obwohl noch zig Pakete nicht aktiviert sind.

Insgesamt fällt mir aber auch deutlich auf das die Taktik wieder total wichtig ist. Mit Random Spieler zu spielen ohne zu reden geht wie meist in die Hose wenn auf der anderen Seite 2-3 Spieler sind die zusammen spielen.

Ich freue mich wenn ihr mitspielt!