Seite 6 von 37 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 367
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Ich freue mich wenn ihr mitspielt!
    Ist doch schon mal gut. Wir meckern ja auch wirklich auf hohem Niveau. Aber wir erwarten ja auch einfach viel.


    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Mag sein aber dennoch läuft es auf der alten Engine oder?
    Das weiß ich gar nicht genau. Dürfte eigentlich nicht. Die Unreal Engine hat seit Gears 1 gewaltige Schritte gemacht.

    Und wenn nicht dann einfach andere Effekte weglassen um die Ur-Stimmung hinzubekommen und da gehört der Regen einfach zu.
    Das Einzige, weswegen ich hier auch enttäuscht bin ist eher die Aussage von Rod Fergusson, wieso das Remaster überhaupt Ultimate Edition heißt. Er meinte, sie hätten jetzt die Zeit und die Technik gehabt, um es so darzustellen, wie sie es damals eigentlich wollten. Deshalb wurden die ganzen Cutscenes überarbeitet. Früher waren solche Close Ups mit den zermatschten Gesichtern eben nicht drin. Und unter diesem Gesichtspunkt ist es dann natürlich schlecht, wenn doch wieder irgendwo Abstriche gemacht werden, um anderes zu realisieren. Denn dann ist es eben doch nicht die Ultimative Edition, die sie sein soll.

    Werde mich da auch mal auslassen im Gears Forum wenn ich meine Zugangsdaten noch zusammen bekomme.
    Das ist eh nicht mehr unter epcigames zu finden, sondern unter gearsofwar.com und dort meldest du dich direkt mit dem Gamertag an.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja mekern tun wir aber nur weil die Erwartungen entsprechend hoch sind. Gears 1 ist bis heute für mich das Beste Multiplayer Spiel aller Zeiten... Das einzige Manko welches es damals gab waren die Leitungen aber vom Gameplay, Stimmung etc her einfach die Mutter aller MP Spiele.

    Ja klar, Schritte gemacht hat die Engine schon aber die Hardware ist ja nun auch entsprechend potenter. Meine die Beta sah ja nett aus, keine Frage, aber dennoch nicht so das es mich umgehauen hätte. Aber nüchtern gesehen hat mich in dieser Gen bis heute nur ein Titel richtig vom Hocker gehauen grafisch ansonsten war vieles nett anzuschauen aber das war es.

    Ja was Rod da sagt sei mal dahin gestellt. Gears 1 war grafisch seiner Zeit einfach nur gewaltig auf der 360 aber im Vergleich dann zu den nachfolgenden Titeln aus heutiger Sicht technisch weit drunter. Aber für mich ist das Ansichtssache. Die Grafik von allen Gears Teilen war für die Zeit überdurchschnittlich und dennoch gefällt mir der Grafikstil von Teil 1 bis heute am besten auf Grund des grauen, dreckigen Looks. Das hat einfach die Atmosphäre am besten rüber gebracht.

  3. #53
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich will es endlich spielen und mich aufregen :-)
    Ich hoffe es wird heute verschickt.



  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Das wirst du können Assi!

    Ich musste gestern auch zwei drei Mal schauen ob wirklich das Mic aus ist.

    Was Geil ist das wirklich sehr viele wenn nicht sogar alle MP Maps direkt dabei sind.

    Gestern schon Fuel Depot, Stillstand, Clock Tower, Train Station, Mausoleum gespielt...
    Nur Geil... und da kommt dir immer die Gänsehaut von früher hoch!

    Ich frage mich aktuell nur ob die Sound Wiedergabe von Gegner Schritten richtig funktioniert.
    Es Stand öfter mal schlagartig jemand hinter mir und ich habe wirklich außer meinen Schritten nichts gehört... Daher sehr oft Schreck Gefühl.. Das muss ich noch mal beobachten.

  5. #55
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Musste da ausser dem Spiel selbst noch iwas an Updates/Patches geladen werden Chief?
    Wenn ja wie gross waren die?



  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Was Geil ist das wirklich sehr viele wenn nicht sogar alle MP Maps direkt dabei sind.
    Es sind alle Standard Maps plus beide DLCs dabei. Und als zusätzliche kleine 2 on 2 Map gibt es Boxes, die nichts anderes ist als ein verkleinertes Kriegsmaschinerie.

    Ich frage mich aktuell nur ob die Sound Wiedergabe von Gegner Schritten richtig funktioniert.
    Es Stand öfter mal schlagartig jemand hinter mir und ich habe wirklich außer meinen Schritten nichts gehört... Daher sehr oft Schreck Gefühl.. Das muss ich noch mal beobachten.
    Oh oh, uncool. In der Beta waren die Footsteps schon nicht zu hören und es haben sich etliche drüber aufgeregt, weil das einfach sein muss. TC schrieb dann in den Patch Notes direkt nach der Beta, dass sie die Footsteps gefixed hätten. Das hört sich jetzt nicht so toll an. :/
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  7. #57
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ja - wie der chief sicher auch schon weiß - gibts nun auch einen Thread im offiziellen Forum zum Thema Footsteps ...

    Das ja echt bitter. Ich hoffe den Bug fixen sie schnell. Egal ob Modus mit swapenden Spawnpoints oder nicht, ich muss doch hören von wo bzw. ob überhaupt noch wer außer mir am rumrennen ist ...

  8. #58
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Musste da ausser dem Spiel selbst noch iwas an Updates/Patches geladen werden Chief?
    Wenn ja wie gross waren die?
    Lass mich lügen. Wenn Überhaupt hat das Spiel ein Update von 9.1 MB geladen.

    Wie gesagt wenn überhaupt, ansonsten kamen nämlich nur Updates für die Extra Visual Pakete von jeweils 9.1 MB.

    Ich habe aber auch das Spiel komplett über XBL gezogen. Eventuell hat der da im Hintergrund o.ä. schon was geladen.

    Hab gestern auch gegen diese Typen hier gespielt.
    CDN the 3rd, Camills etc.
    Twitch

    Die können schon was...

  9. #59
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Ja - wie der chief sicher auch schon weiß - gibts nun auch einen Thread im offiziellen Forum zum Thema Footsteps ...
    Ja das stimmt. Auch wenn es viele Themen aktuell dort gibt ist für mich persönlich gerade das am Wichtigsten!

    EDIT:

    Habt ihr das CSS Thema im Blick?
    Bedeutet wohl das wenn man mit der Shotgun nicht zielt der Schuss aus der Hüfte nicht aus dem Rohr kommt sondern immer aus der Mitte des Bildschirms?

    Wenn das der Fall ist muss ich wirklich umdenken beim spielen.
    Den gerade die Schüsse aus der Hüfte mag ich sehr. Wenn man dann nicht auf den Punkt wo die Mündung hin zeigt achten soll ist das ziemlich blöd...
    Geändert von chief (25.08.2015 um 12:25 Uhr)

  10. #60
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Footsteps:
    Chief hatte es als Download. Da bekommt man keine Meldung über das Update. Aber mittlerweile hat es ein Kumpel von mir als Disc Version. Er sagte es gab' kein Update.
    Die Footsteps waren schon ein Problem in der Beta, über das sich sehr viele aufgeregt haben. TC meinte direkt nach der Beta, dass sie das geändert hätten. Dass dies nun nicht der Fall zu sein scheint, kann eigentlich nur damit zusammenhängen, dass das Update noch nicht draußen ist. Ich kann mich erinnern, dass es das schon mal gab. Spiel kam etwas früher, doch erst zum Release kam dann der Day One Patch. Also erst mal noch mal die Füße still halten - pun totally intended!

    CSS:
    In der Beta war es noch vorhanden und genau so, wie es damals in Gears 1 war. TC meinte, dass die das auch nicht mehr ändern können, weil das zu tief im System verankert ist, als dass da ein Update ausreichen würde.
    Ich habe jetzt auch schon wieder anderes gelesen und gesehen. Das ist das erste zusammen mit den Footsteps, was ich testen werde, sobald ich meins hab'.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Seite 6 von 37 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •