Als die Xbox One als Receiver promoted wurde sind alle völlig Hirnlos zur PS4 gepilgert und alles was Sony machen musste waren haltlose versprechen predigen, jetzt 2 Jahre(!) danach haben beide immer noch nichts geliefert nur Microsoft zeigt reue aber auch nur aus "Gründen".
Was mich aber so ankotzt ist das immer wieder die PS4 in den Himmel gelobt wird aber nicht weil sie bessere, mehr Spiele hat oder in Aussicht ist und auch nicht weil es die bessere Konsole ist oder in Zukunft absehbare Verbesserungen kommen, ne nur wegen einem Grund, sie wurde damals als !Spielekonsole! verkauft und nicht als TV Receiver und als Hardcore Gamer muss man ja mit einem Formel 1 Auto in die Arbeit fahren da reicht ja kein Family Van.
Versteht mich bitte nicht falsch ich verstehe das Gamer kuhle Typen sind und so aber so leicht wie man sich hier ködern hat lassen ist schon erstaunlich.
Tja und nun haben wir einen dominanten Platzhirsch der es nicht nötig hat und einen reuigen Verlierer der mit einem Notfallplan auftritt.
Äh naja...
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
07.08.2015, 08:26 #10Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0