Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja generell hast schon recht, aber hier ist halt alles durcheinander, Spiele, Apps, Media Player etc.... Das zumindest Spiele und Apps unterteilt werden. Nutze den Media Player der PS4 zum Filme schauen von der NAS.
    Aber nun nicht soo oft und so muss ich jedes Mal die Liste hin und herscrollen und suchen wo der ist.

Spiele auch selten Spiele mehrfach durch aber spiele viele Spiele immer wieder mal... Und desto mehr Spiele installiert werden desto unübersichtlicher wird es. Kannst bei der PS3 ja Spiele für Ordner zu ordnen aber dennoch die Ansicht mit einem Knopfdruck ändern und auch alles so anzeigen lassen nach letztem Gebrauch zum Beispiel oder alphabetisch. Das war schon ein super durchdachtes System was doch spielend leicht für die PS4 umgesetzt werden könnte.

Hmm, also die Anzeige das Freunde online kommen wäre sicher optional überfällig. Wenn es so gelöst wird wie auf der One wäre es gut das man Freunde markieren kann bei denen eine Benachrichtigung kommt wenn diese online kommen. Bei allen ist es mittlerweile ziemlich nervig.

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

War mal nach 2 Jahren im PSN Store. Der shit ist ja immer noch so lahm wie mein 56k modem 1992 :>

Hab mal eine Frage zur hinterlegten E-Mail Adresse fürs PSN. Würde die gerne ändern, finde das aber online nirgendwo. Geht das nur auf der Konsole?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    War mal nach 2 Jahren im PSN Store. Der shit ist ja immer noch so lahm wie mein 56k modem 1992 :>

Hab mal eine Frage zur hinterlegten E-Mail Adresse fürs PSN. Würde die gerne ändern, finde das aber online nirgendwo. Geht das nur auf der Konsole?
    Guck mal hier:
    http://faq.de.playstation.com/app/an...e-mail-adresse)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Lahm?? Was bitte ist daran lahm?
    Selbst die Downloads rasen seit einiger Zeit wieder wie uns je...

Oder meinst das PSN auf der PS3/Vita? Weil das für die PS4 kannst nicht meinen...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Soll ich jetzt wirklich aufzählen, was mich alles stört? Ich rede aber hauptsächlich von deren Internetseite:

Wollte mir die FAQ Seite eben mit dem Handy ansehen, die KaeZ gepostet hat. Ging nicht, da nicht für mobile optimiert. Dann hab ich endlich den Punkt gefunden, wo ich die olle E-Mail Adresse ändern kann, kommt folgende Meldung: .

Und ich meine den online Store. Ich öffne mehrere Spiele weil ich mir die Bilder/Beschreibungen ansehen mag, da öffnet er zwar die Tabs, fängt aber erst an den Inhalt zu laden, sobald ich auf einen Tab klicke. UX geht echt anders. xD

Außerdem kann man deren Seite im Javascript so manipulieren, dass man deaktivierte Buttons einschalten und sich für alles einloggen/anmelden kann.

aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt wirklich aufzählen, was mich alles stört? Ich rede aber hauptsächlich von deren Internetseite:

Wollte mir die FAQ Seite eben mit dem Handy ansehen, die KaeZ gepostet hat. Ging nicht, da nicht für mobile optimiert. Dann hab ich endlich den Punkt gefunden, wo ich die olle E-Mail Adresse ändern kann, kommt folgende Meldung: .

Und ich meine den online Store. Ich öffne mehrere Spiele weil ich mir die Bilder/Beschreibungen ansehen mag, da öffnet er zwar die Tabs, fängt aber erst an den Inhalt zu laden, sobald ich auf einen Tab klicke. UX geht echt anders. xD

Außerdem kann man deren Seite im Javascript so manipulieren, dass man deaktivierte Buttons einschalten und sich für alles einloggen/anmelden kann.
    Also bei mir geht's auf via Smartphone ... Benutze Chrome auf Android. Brauchst Screenshot oder hat's geklappt?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Am PC gehts. Wobei ich die Seite nach wie vor nicht öffnen kann, kommt immer diese Fehlermeldung. Auch wenn ich den Browser wechsle. Naja, versuche es später noch mal.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Internetseite weiß ich nicht, da war ich noch nie drauf.
    Ansonsten Kontaktinformationen etc. kann man alles aus der Playstation App verwalten. Oder sind da gerade mal wieder irgendwelche Wartungsarbeiten das es nicht geht? Das ist in meinen Augen das größte Manko am PSN. 1x im Monat sind hier irgendwelche Wartungsgeschichten am laufen.