Ich spiele gerade Sunset Overdrive und gefällt mir sehr gut.... Bisl ähnlichkeit mit Infamous was aber als positiv zu erachten ist.
Nee ich bin immer offen für Neues und daher rein von den Spielen her die PS bevorzugt da man hier halt Spiele produziert hat die neu und riskant waren wie Heavy Rain zum Beispiel.... Aber es werden halt auch regelmäßig Genres bedacht die auf der Xbox nie, wenn überhaupt bei Multiplattformtiteln, bedacht wurden. Jump & Runs zum Beispiel wie Jak & Daxter, der Puppenspieler, Ratched & Clank usw usw usw. Alles Titel die wirtschaftlich riskant sind da man nie die Verkäufe eines Shooters damit erreichen wird. Aber Sony hat sowas immer bedacht und umgesetzt. Wirtschaftlich vielleicht falsch für mich als Spieler genau das was ich erwarte. Ein umfangreiches Spieleportfolio was nicht immer innovativ sein muss (und auch nicht kann) aber zumindest abwechslungsreich muss es sein und nicht nur aus Shootern und Rennspielen bestehen weil es wirtschaftlich ist.
Das sich die Spieler ihr Hobby selbst kaputt machen sehe ich anders.... Videospiele sind heute eine milliardenschwere Industrie und keine kleine Community mehr wie noch vor 30 Jahren. Und hier wittern viele das große Geld und machen unserer Hobby nach und nach durch diese Geldgier kaputt. Und daher war der Boykott der Spieler nach der One Misere umso wichtiger für unser aller Hobby!! Denn nur so hat die Industrie zu spüren bekommen das man mit den Spielern halt nicht alles machen kann nach dem Motto "Friss oder Stirb" bzw "Deal with it"! Denn eins ist gewiss, die Schraube würde sonst immer weiter angezogen werden um die Kuh bzw. den Spieler melken zu können...
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
07.08.2015, 16:27 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)