Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Erstens solltest du mal nicht verallgemeinern. Ich brauche zum Beispiel keine Benachrichtigungen ausser PNs über die Playse oder Xbox. Mich nervt es tierisch jeden scheiß angezeigt bekomme.

Wollte das auch nicht verallgemeinern, sind halt punkte die mir doch wichtig sind (und auf der box bekomm ich ja garnicht alles angezeigt, da ich ja auswählen kann was mir angezeigt werden soll. Lasse mir als Bsp. Auch nur meine engsten Kontakte anzeigen wenn sie Online kommen) und ja wir reden vom PS+ Abo... Zu beginn der Gen hat Sony gesagt das sie nun auch monatlich Geld zum Online spielen nehmen müssen, was dann in die Server fliesen wird. Da hab ich aber eher das Gefühl das rein Garnichts passiert ist (zu PS3 zeiten war es mir wurscht ob das PSN ging oder nicht...war ja umsonst und ich hatte die Wahl ob ich PS+ habe möchte oder nicht) Aber jetzt muss ich zahlen und sehe immer noch keine wirkliche besserung. Es sind aber auch so viele kleine Punkte die mich stören (fällt mir spontan ein) warum kann ich keine Videos oder Screenshots ins Neuigkeiten feed posten und soll alles über Twitter und Facebook machen (was ich bewusst nicht besitze) ? Ich hoffe das Sony so langsam auch anfängt wach zu werden und endlich mal wieder was liefert...(zumindest versprochenes)
    Geändert von BuZZaW20 (07.08.2015 um 11:44 Uhr)