Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Nö du, ich will Ryse mit KZ gar nicht vergleichen, weil es ein Unterschied ist ob Texturen aus der First Person oder aus der Third person betrachtet werden. Die Nähe der Kamera is entscheidend. Zudem sind es Exklusivtitel wo es nichts zu vergleichen gibt.

BF sieht super aus wenn man bedenkt was es alles leisten muss und wie gross die Maps sind, trotzdem sehen die Texturen bei Killzone besser und schärfer aus.

720p und 1080p sind ganz leicht zu erkennen vorausgestzt der Upscaler ist beteiligt. Da braucht man gar nichts schön zu reden. Das hat auch nur bedingt was mit dem Abstand zu tun, es sei denn du spielst auf nem Minimonitor. Das keiner das bei KZ gesehen hat liegt daran dass das Verfahren unbekannt war und das Ergebnis sich nur wenig von 1080p unterscheidet. Es gibt auch keine Vergleichsmöglichkeiten, sonst wäre das sicherlich früher aufgefallen.

Dein Freund steht bei neogaf ziemlich alleine da. Die meisten dort sehen das anders. Aber wenn es dein Freund ist, muss es ja stimmen.

Nicht alles was Sony macht ist Gold, das ist doch klar. Wenn das alles für dich eine so eine große Lüge ist, dann soll es so sein. Dann schreib doch Sony nochmal. Vielleicht ersetzen sie dir ja auch die Konsole
    Geändert von Ajkster (07.03.2014 um 23:09 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich habe Dead Nation gestern beendet.
    Das letzte Level war nochmal richtig "schön" :-)
    @Ajkster Wie fandest du meine Quad Skills gestern bei BF4 ? :-)
    Plötzlich sind da so viele Gegner aufgetaucht und ich konnte mich nicht entscheiden wen ich überfahren soll....naja den Rest kennst du ja :-)
    Iwi standen wir dann mittendrinn ohne auch nur einen Typ erwischt zu haben.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Nö du, ich will Ryse mit KZ gar nicht vergleichen, weil es ein Unterschied ist ob Texturen aus der First Person oder aus der Third person betrachtet werden. [...]
    Hier steige ich aus. Falsches Forum.

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Dein Freund steht bei neogaf ziemlich alleine da. Die meisten dort sehen das anders. Aber wenn es dein Freund ist, muss es ja stimmen.
    Solltest die Threads noch einmal durchlesen

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet