Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Nicht das gleiche Verfahren wird sonst wo genutzt, aber ähnliche Verfahren. Chroma subsampling z.b. und wer weiss was noch alles. Entwickler stellen die 1080p auch gar nicht in Frage, sondern lediglich die Spieler, die bis vor zwei Tagen nicht einmal wussten, was überhaupt ein Upscaler macht. Mir ist auch durchaus bewusst was das Verfahren macht. Ich sehe das eben anders.

Killzone mit Ryse zu vergleichen bringt übrigens nur bedingt was, weil Ryse Third Person ist. Jeder sieht halt am Ende, was er sehen will. Der eine sieht ne Lüge, der andere herausragende Programmierarbeit.

Auf Konsole ist Kilzzone im FPS Bereich nach wie vor die Messlatte. Und mir ist es lieber andere nehmen sich ein Beispiel daran als das diese Upscaler, die das Bild völlig verhunzen, zum Einsatz kommen. Konsolen sind eben begrenzt, auch die PS4. Das die Entwickler den schwereren Weg genommen haben um den Upscaler zu umgehen und Frames rauszuquetschen, ist meiner Meinung nach mehr als löblich. Von daher sehe ich da keinen Grund für die ganze Aufregung

Zu Division: Wenn die neue Engine von Ubisoft nicht wahre Wunder vollbringt, können sich die meisten schonmal auf eine Enttäuschung einstellen. Das aktuelle Watch Dogs Material ist übrigens die Nextgen Version, wurde schon bestätigt.