Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Mir soll es wurst sein. Ich rege mich da nicht auf ... es ist nur erstaunlich wie die PS4 Fanbase solch eine Lüge locker flockig runterredet oder es gar als löblich abztempelt.

Um einen Freund aus NeoGAF zu zitieren:
    Zitat Zitat von Iced_Eagle;
    Wow. I find it pretty funny that it took 5 months for this information to come out. Many people played the game, but nobody noticed that the multiplayer was running at a lower resolution?

Also, why did Sony lie and say the MP was native 1080p @ 60fps? They specifically used that term, which is blatantly false

Hell, I guess this makes Titanfall a bit more impressive. Same framerate as Killzone but renders more pixels.
    Außerdem will ich die Genres nicht miteinander vergleichen, sondern die gebotene Grafikqualität. Und bei Next-Gen-Titeln setzt in Sachen Grafik Ryse klar die Messlatte. Außerdem gibt es ja auch so viele Next-Gen FPS Titel. Wobei hier ich auf das Gesamtbild geachtet weder BF4 noch KZS vorne sehe. Und das als Multiplattformtitel :wink:

Fakt ist GG und Sony dehnten den Begriff "native" und belogen den Kunden bewusst, um besseres Marketing zu erzielen. Ich will jetzt hier nicht über solch unsinn diskutieren. Wenn ihr euch mit solch einer minimalen Qualität zufrieden gebt ist mir das doch Wurst. Doch wie ich sagte. Schönere Pixel sind mehr Wert als die Masse der Pixel. Außerdem sagte ich auch, dass niemand den Unterschied zwischen Upscale 720p und nativen 1080p auf dem TV mit einem normalen Sitzabstand erkennt. Da hatte ich wohl recht. Hoffe solch trickserei kommt bei Sonytiteln nicht mehr zum Einsatz. Jetzt da man es ja weiß, wird man in Zukunft darauf achten.

Hier mal die Echte Killzonegrafik:
      PlayStation 4 - Sammelthread Spoiler: Klick mich 

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet