Seite 167 von 295 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2945
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

es ging um die reißerischen Kommentare die die one als bessere wiiu darstellen.

wenn ich bei spielen wie tombraider erst die vergleichsvideos ins Zeitlupe laufen lassen muss um die Unterschiede in den Frames zu sehen dann tust mir leid. das ist einfach Unsinn sowas dann bei bestimmten Spielen anzuführen.

naja und Sprachsteuerung bei der one und os4 sind wohl 2 verschiedene paar Schuhe ebenfalls die Kamera dazu.

ich habe bis dato von keinen Problemen den one Controllern gelesen und ich bin in vielen Foren zwecks Infos unterwegs. von den ps4 Controllern hab ich schon zigfach Fotos gesehen wo das Plastik rauskommt.

ich will mich auch nicht zanken! ich finde es nur sinnfrei eine Konsole als non plus Ultra hinzustellen und die andere nicht.

höre dir mal den Chat von der ps4 und den von der one an, rein qualitätsmässig. nur mal solch kleines Beispiel.

und wenn mir jemand mit Auflösung kommt und dann zum Beispiel 4m von nem 40" weg sitzt brauchen wir gar nicht weiter reden ( ist nicht auf dich bezogen aber 75% der Leute sehen zwischen 720p und 1080p keinen Unterschied aufgrund verschiedener Gründe )
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Wenn sich die PS4 in USA wirklich doppelt so oft verkauft hat, ist das ein herber Rückschlag und MS verliert seine letzte Hochburg. Wenn das nächsten Monat wieder so sein sollte, gibts die erste Reaktion von MS schon im Sommer. Was das dann sein wird, werden wir sehen. Ich tippe aber auf ein 1 TB Festplatte und Gratisspiel. Preissenkungen gab es bei MS sehr selten.

Software gibt es noch auf beiden Konsolen wenig und die günstigere ist auch noch leistungsstärker. Das ist eine einfache Rechnung. Wären aber beide Konsolen zum gleichen Preis erschienen wäre das Verhältnis sicherlich 1:1.

Beide Konsolen haben sicherlich ihre Probleme, aber die unfertigere Konsole ist die X1. Das All in One Prinzip ist bisher leider nicht mehr als ein One in One Prinzip mit Sprachsteuerung. Vor allem in Europa. Multiplattformspiele sehen schlechter aus und ob man das sieht oder nicht ist egal, es taucht in jedem Spieletest auf Websites und in den Medien auf. So etwas beeinflusst die Konsumenten. Ist wie ein Auto kaufen das teurer ist aber langsamer fährt. So etwas überlegt man sich zweimal, selbst wenn man mit dem Auto nur 120km/h fahren darf. Das gute alte Preisleistungsverhältnis eben.

Am Ende haben aber auch PS4 Besitzer nichts davon, wenn die X1 dermaßen an Boden verliert. Ich hoffe MS rappelt sich nochmal auf. Die Position in der sie sich gerade befinden ist wirklich schwer zu bewältigen ohne Day One Käufer zu verärgern. Bin gespannt was da noch kommt.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

damit hast du recht, das beeinflusst die Spieler schon.

die Aussage fang doppelt soviel gilt aber nur für den Monat Januar wohlgemerkt.

Und auch wenn es krass klingt, trotzdem verkauft sich die one ja sehr gut, besser als die x360. die ps4 nur eben noch viel besser .

die Frage ist auch ob ms damit evtl zufrieden ist, was ich nicht hoffe.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja stimmt, das ist nur der Januar. Die Frage ist, ob das bereits der Anfang einer dauerhaften Stagnation ist und wann auch die PS4 zu stagnieren beginnt.

Das die X1 sich besser als die 360 verkauft ist leider nur Statistikbeschönigung. Man misst sich mit der Konkurrenz, nicht mit der veralteten Eigenware. Man kann das auch umdrehen. Die X1 hat in der letzten Januarwoche nur knapp 10.000 Einheiten mehr verkauft als die PS3. Wenn man das hört klingt das schon ganz anders.

Wie gesagt, ich hoffe da kommt nochmal was von MS. Der derzeitige Kurs ist definitiv beunruhigend.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Das die X1 sich besser als die 360 verkauft ist leider nur Statistikbeschönigung.
    Das klingt mehr sehr nach Playm Aussagen. Kann ich so nicht bestätigen. Es ist vielleicht eine Taktik aber noch lange nicht beschnönigung.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nenn es wie du willst. Es ist eine gängige Methode positive Pressemeldungen zu verlauten statt negative. Mehr ist es nicht. Kommt immer auf den Betrachtungswinkel an. Man kann statistisch alles positiv auslegen.

Edit:
    Ein Blick auf die Hardware Sales der letzten Wochen reicht völig aus um sich selbst ein Bild zu machen. Dazu braucht man weder MS noch Sony oder playm (hätte beim googlen fast auf playmobil geklickt. Lol), kannte ich bisher gar nicht.
    Geändert von Ajkster (15.02.2014 um 15:54 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

playm ist einzig gut um neue News plattformünergreifend zu lesen.

die User haben Imho nicht alle Latten am Zaun, allen voran wiiu fanboy. alles Kinder da wie es scheint.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Nenn es wie du willst. Es ist eine gängige Methode positive Pressemeldungen zu verlauten statt negative. Mehr ist es nicht. Kommt immer auf den Betrachtungswinkel an. Man kann statistisch alles positiv auslegen.

Edit:
    Ein Blick auf die Hardware Sales der letzten Wochen reicht völig aus um sich selbst ein Bild zu machen. Dazu braucht man weder MS noch Sony oder playm (hätte beim googlen fast auf playmobil geklickt. Lol), kannte ich bisher gar nicht.
    Dacia verkauft auch viele Autos.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Dacia verkauft auch viele Autos.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dacia hat sogar Autos mit Sprachnavi

Seite 167 von 295 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267 ... LetzteLetzte