Seite 117 von 295 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2945
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    versteh auch nicht wieso die sich nicht das Update vorher gezogen haben.

gibt's zum Beispiel bei Chip.de zu Laden ohne Probleme bei den Sony Servern. ab auf den USB stick und zocken
    finde es schade das ms uns die möglichkeit für die one nicht gibt. würde mir auf grund meiner schlechten verbindung das file lieber schon vorher saugen und dann güste per stick aufspielen. geht aber wohl nicht

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

genau, und man würde auch die Server extrem entlasten und somit sowas wie bei Sony vermeiden.

naja ich kenn es ja eigentlich von jedem Apple Update, da geht auch alles in die Knie allerdings läuft da alles wieder nach ein paar Stunden.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Ich bin ja auf Montag gespannt

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

oh man das sieht echt übel aus... hoffe das in deutschland alles gut geht.

hat ja tatsächlich n bisschen was von rod bei der ps4 wirds dann R-LOL = red - line of ligt

Aber warum Montag?

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Aber warum Montag?
    Erster Börsentag

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ach ja richtig, die Börse hat davon ja "noch gar nichts mitbekommen", stimmt natürlich.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Du brauchst dich auch gar nicht angesprochen fühlen

Also ich finde das schon bitter. Auch das Video von Mini Me. Für mich is sowas blamabel, ja vielleicht is es nur n kleines Stückchen Metal was den Stecker richtig ran drückt. Aber sowas muss ich doch als Unternehmen merken bevor Konsolen in "seriennahem Zustand" mein Haus verlassen.

Egal woran es liegt wenn ich eine Konsole schon in den ersten paar Monaten tauschen muss läuft was verkehrt.

Man sieht es ja am Release der 360, das war eine Katastrophe und ich hoffe das es ms nicht wieder passiert.

Allerdings würde ich mich zur ps4 nicht auf irgendwelche vermeintlichen Ausfallquoten stützen. Die können eigentlich nur Mutmaßungen sein
    Weißt du was blamabel ist?
    Im Jahr 2005 hat MS hat ein Konsole auf den Markt geworfen die mit einer ca. 42 Prozentigen Ausfallquote aufgefallen ist.
    Das hat dann wohl auch Niemand getestet was?

Und das man das wieder vergessen hat ist ein Zeichen von Alzheimer oder man ist einfach nur noch blind vor MS Fanatismus.

Wenn du ein bisschen technischen Verstand hättest, wüsstest du das Ausfälle bis 10% bei solchen Massenprodukten und neu entwickelten technischen Systemen voll in der Norm ist.

0,4% Ausfall steht in den Medien oder?
    Von was soll man sonst Ausgehen bitte?
    Etwa nach deiner Hater Einschätzungen?

Ist eh alles Halbwissen mit der du Stimmung machst.
    Sorry aber das ist sehr arm

Aktuell könnte man ja mal VW als Vergleich nehmen.
    Die rufen aktuell "2,5" Millionen PKWs wegen technischen Problemen zurück.
    Ist VW deshalb ein schlechtes Unternehmen???
    Geändert von Mini Me (16.11.2013 um 16:37 Uhr)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    EDIT
    Habe mich mal schlau gemacht 42% Ausfallrate bei der 360!!!
    Also Ball bischen flach halten
    Es ist wohl von manchen ein wenig überspitzt. Trotzdem sind die resultierende Fehler vermeidbar. Sollte die Konsole funktionieren wirkt sie trotzdem unfertig, wie du in den meisten Tests schon nachlesen kannst. Die Ausfallquote wurde von Sony selbst auf 0,4% festgelegt. Was sollen die sagen? Das ist reines Marketing. Wo du gerade mit dem Beispiel MS kommst. Microsoft sprach auch bei den ersten ROD Fällen von wenigen Ausfällen. Die wollten einfach keine Panik machen. Zumal die Fehler der Xbox einzig am Kühlkonzept und einem falschen zulieferer von den Laufwerken. Beim PS4-Fall hat aber eindeutig die QS gepennt oder zeigt wo gespart wurde.

PlayStation 4 - Sammelthread Spoiler: HDMI Port 
    Geändert von XBU Lunatik (16.11.2013 um 16:49 Uhr)

"

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Es ist wohl von manchen ein wenig überspitzt. Trotzdem sind die resultierende Fehler vermeidbar. Sollte die Konsole funktionieren wirkt sie trotzdem unfertig, wie du in den meisten Tests schon nachlesen kannst. Die Ausfallquote wurde von Sony selbst auf 0,4% festgelegt. Was sollen die sagen? Das ist reines Marketing. Wo du gerade mit dem Beispiel MS kommst. Microsoft sprach auch bei den ersten ROD Fällen von wenigen Ausfällen. Die wollten einfach keine Panik machen. Zumal die Fehler der Xbox einzig am Kühlkonzept der ersten Generation lag und eher einem einzigen Ingeneursteam zuschulden kam. Beim PS4-Fall hat aber eindeutig die QS gepennt oder zeigt wo gespart wurde.

Ja billige Komponenten eingekauft.
    Das kenne ich auch.
    Sparst 0,2 Cent an einem Bauteil hast dann aber wieder 5% Ausschuss wegen schlechtem Material.

Zu dem schlechten HDMI scheint das Problem wohl auch an der 1.5 FW zu liegen.
    Gut das ich meine PS4 erst in 13 Tagen bekomme. Da können die noch an der FW schrauben.

Ich hoffe mal das es bei uns einen besseren Launch gibt.
    Keiner möchte zum Start eine defekte Konsole haben.
    Weder Xbone noch Ps4.
    Geändert von Mini Me (16.11.2013 um 16:58 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Sag mal liest du eigentlich die Beiträge richtig oder siehst du nur meinen Namen und fängst an zu beleidigen?

1. Ich habe vollkommen sachlich meine Meinung dargestellt
    2. Ich habe gesagt das Sony da anscheinend ein Problem und hoffe das die das in den Griff bekommen damit es kein Debakel wird
    3. Habe ich sehr wohl in meinen Beiträgen gesagt was für eine Katastrophe ms da mit der 360 produziert und hoffe das es diesmal nicht die PS erwischt
    4. Die von dir genannten auszahlquote kommt von MS, die aktuell im Raum stehenden, aus den Medien kommenden, Quoten sind nicht repräsentativ und sollten daher einfach mit Vorsicht genossen werden

Du solltest eig in letzter Zeit gemerkt haben das ich keines Wegs ein hater bin, sondern sachlich diskutiere. Zu dem gönne ich jedem seine Konsole und drücke, wie auch schon mehrfach gesagt, allen die Daumen das in Deutschland alles gut geht. Genauso hoffe ich das sich bei ms keine Situation wie bei der 360 wiederholt

Ich wäre dir also dankbar wenn du in Zukunft die Beiträge richtig liest und nicht nur weil du meinem Namen siehst wieder das gemaule und die Beleidigungen anfängst

Ps
    10% ausfallquote bei einer Markteinführung eines neuen Produkten hätten in dem Unternehmen in dem ich tätig bin sicherlich die ein oder andere Kündigung zur folge

Seite 117 von 295 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte