Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Sag mal liest du eigentlich die Beiträge richtig oder siehst du nur meinen Namen und fängst an zu beleidigen?

1. Ich habe vollkommen sachlich meine Meinung dargestellt
    2. Ich habe gesagt das Sony da anscheinend ein Problem und hoffe das die das in den Griff bekommen damit es kein Debakel wird
    3. Habe ich sehr wohl in meinen Beiträgen gesagt was für eine Katastrophe ms da mit der 360 produziert und hoffe das es diesmal nicht die PS erwischt
    4. Die von dir genannten auszahlquote kommt von MS, die aktuell im Raum stehenden, aus den Medien kommenden, Quoten sind nicht repräsentativ und sollten daher einfach mit Vorsicht genossen werden

Du solltest eig in letzter Zeit gemerkt haben das ich keines Wegs ein hater bin, sondern sachlich diskutiere. Zu dem gönne ich jedem seine Konsole und drücke, wie auch schon mehrfach gesagt, allen die Daumen das in Deutschland alles gut geht. Genauso hoffe ich das sich bei ms keine Situation wie bei der 360 wiederholt

Ich wäre dir also dankbar wenn du in Zukunft die Beiträge richtig liest und nicht nur weil du meinem Namen siehst wieder das gemaule und die Beleidigungen anfängst

Ps
    10% ausfallquote bei einer Markteinführung eines neuen Produkten hätten in dem Unternehmen in dem ich tätig bin sicherlich die ein oder andere Kündigung zur folge