Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

es ging um die reißerischen Kommentare die die one als bessere wiiu darstellen.

wenn ich bei spielen wie tombraider erst die vergleichsvideos ins Zeitlupe laufen lassen muss um die Unterschiede in den Frames zu sehen dann tust mir leid. das ist einfach Unsinn sowas dann bei bestimmten Spielen anzuführen.

naja und Sprachsteuerung bei der one und os4 sind wohl 2 verschiedene paar Schuhe ebenfalls die Kamera dazu.

ich habe bis dato von keinen Problemen den one Controllern gelesen und ich bin in vielen Foren zwecks Infos unterwegs. von den ps4 Controllern hab ich schon zigfach Fotos gesehen wo das Plastik rauskommt.

ich will mich auch nicht zanken! ich finde es nur sinnfrei eine Konsole als non plus Ultra hinzustellen und die andere nicht.

höre dir mal den Chat von der ps4 und den von der one an, rein qualitätsmässig. nur mal solch kleines Beispiel.

und wenn mir jemand mit Auflösung kommt und dann zum Beispiel 4m von nem 40" weg sitzt brauchen wir gar nicht weiter reden ( ist nicht auf dich bezogen aber 75% der Leute sehen zwischen 720p und 1080p keinen Unterschied aufgrund verschiedener Gründe )
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"