was denn für Titel kostenlos mit Gold? es gibt doch kaum spiele für die one.
wenn kinect wegfällt kann ich mir gleich ne ps4 kaufen. ok da wäre noch einige Pluspunkte für mich persönlich aber die sprachsteuerung will ich schon nicht mehr missen.
das anmelden, das starten von spielen, ein Blick in die freundesliste etc alles mit nur einem Befehl.
den Verkauf der Xbox sparte sehe ich aus Microsofts Sicht sehr kritisch. Die pc Absätze schwächeln um nicht zu sagen sie brechen komplett ein im Vergleich zu den tablets.
surface hat daran auch nicht viel geändert.
darum denke ich sollten sie das tunlichst vermeiden die Xbox abzustossen allein schon wegen dem Image der zum Beispiel bei mir nur durch die Xbox geprägt ist.
außerdem sehe ich auch keinen Grund dazu, wenn es stimmt wird die Xbox von Beginn an mit knappen Gewinn verkauft und an den Spielen verdienen sie ja sowieso recht anständig.
aus Gamer Sicht wäre Amazon als Inhaber denke ich auch katastrophal. MS hat die Köpfe und die Erfahrung um die Xbox zu stemmen aber Amazon? nur weil man ein entwicklerstudio kauft kann man keine ganze Konsole mit samt online Service vermarkten.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
16.02.2014, 11:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
16.02.2014, 11:40 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Können wir die Diskusionen über Xbox Verkaufszahlen, Fehler von Microsoft oder auch den Verkauf von der Xbox-Sparte bitte auf die dazugehörigen Threads verteilen? Hier wirds mir zusehr off-topic.
Der Retail-Markt kommt vielleicht ins Stocken. Ein Blick auf Kickstarter verrät aber schnell, wie groß der PC-Markt ist.Geändert von XBU Lunatik (16.02.2014 um 15:09 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet