Ja das kenne ich. Soweit wäre ich auch fast gewesen. Manchmal lässt man das Spiel dann zwei Tage ruhen und schafft es dann beim ersten AnlaufNaja nicht immer, aber so gings mir schon öfter mal. Manchmal stehe ich einfach auf dem Schlauch. Ohne jetzt großartig zu Spoilern, aber nach dem Abspann gibt es nochmal ne kleine Mission. Die wäre mir fast entgangen.
War bei Outlast übrigens nicht anders. Da wäre ich im Hof bei Dunkelheit fast verzweifelt. Wie ein verirrtes Reh bin ich da durch. Wer weiss wie oft ich da im Kreis gelaufen bin. Lol
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
17.02.2014, 13:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
-
17.02.2014, 13:34 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja im Hof bei Outlast war ich auch kurz vorm ausmachen....aber nicht aus Frust sondern eher weil die Stelle iwi sehr beklemmend war :-)
Bin da aber auch erstmal ordentlich im Kreis gelaufen.
Bei Killzone ist es halt so dass der Sp mal nette Momente hatte und dass ich mir mal die schicke Optik ansehen wollte.
Aber ich hab da nicht so das Verlangen es unbedingt zu beenden...gerade wenn es zum ende hin schon sehr anstrengend wird.
Das Kapitel davor war auch sehr schwer fand ich zumindest.
Da musste man ja auch diese riesen Dinger erledigen + noch diese grossen Spinnenroboter.
-
17.02.2014, 13:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ja nur weil man den SP durchspielt, macht es den auch nicht besser. Das stimmt. Ist so wie bei BF, da ist das Glanzstück dann doch der MP. Ja die Spinnenteile waren auch übel anstrengend.
Morgen gibt´s übrigens mal endlich nen Trailer und wahrscheinlich auch Gameplay zu The Order. Mal sehen ob das was wird.