Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ja sorry Jani aber es ist halt einfach so . Und wenn hier jemand kommt und sagt kinect macht die One aus dann reagiere ich halt drauf und sage dass mir Spiele in guter Auflösung und stabile fps wichtiger sind. Auf hd ready hab ich keine Lust mehr :-)
    Und dann stimmen manche Sachen auch garnicht Thema sprachsteuerung ect.
    Aber egal ich zieh mich wieder zurück und schreibe hier weniger .
    Jetzt wein doch net. Ich kann ja mal den 60 Kommentare umfassenden shitstorm gegen mich posten

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Geht auch nicht um dich Jani.
    Wir kennen uns schon so lange da weiss der andere wohl dass nicht alles immer so ernst gemeint ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

es ging um die reißerischen Kommentare die die one als bessere wiiu darstellen.

wenn ich bei spielen wie tombraider erst die vergleichsvideos ins Zeitlupe laufen lassen muss um die Unterschiede in den Frames zu sehen dann tust mir leid. das ist einfach Unsinn sowas dann bei bestimmten Spielen anzuführen.

naja und Sprachsteuerung bei der one und os4 sind wohl 2 verschiedene paar Schuhe ebenfalls die Kamera dazu.

ich habe bis dato von keinen Problemen den one Controllern gelesen und ich bin in vielen Foren zwecks Infos unterwegs. von den ps4 Controllern hab ich schon zigfach Fotos gesehen wo das Plastik rauskommt.

ich will mich auch nicht zanken! ich finde es nur sinnfrei eine Konsole als non plus Ultra hinzustellen und die andere nicht.

höre dir mal den Chat von der ps4 und den von der one an, rein qualitätsmässig. nur mal solch kleines Beispiel.

und wenn mir jemand mit Auflösung kommt und dann zum Beispiel 4m von nem 40" weg sitzt brauchen wir gar nicht weiter reden ( ist nicht auf dich bezogen aber 75% der Leute sehen zwischen 720p und 1080p keinen Unterschied aufgrund verschiedener Gründe )
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Lunatik
    Was für eine Leitung hast du? Hast alle Ports auf? Bei mir lädt alles ohne Ladekreise, ohne Verzögerung kommen ich ins Dashboard. Liegt evtl auch daran das ich eine Schnellere Festplatte eingebaut habe??

PS: meine Frage ging zudem dahin was einige Xboxler wie mich die zur PS4 gekehrt sind an der One ändern würden um sie für diese Leute wieder interessant zu kriegen.