Seite 104 von 295 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2945
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Ausrufezeichen Zur allgemeinen Beachtung!

So liebe MS- und/oder Sony-Freunde...die letzten Tage bis Release sind angebrochen und wir werden uns ab sofort ausschließlich über den Release der jeweiligen Konsole freuen.

Hier und da ist Verärgerung zum Produkt und sachliche Kritik natürlich weiterhin gern gesehen (Freude sicher noch mehr erwünscht), aber persönliche Angriffe und unerwünschte Liebkosungen bleiben von nun an nicht ohne Konsequenzen!

Wir wollen nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber wir erkennen recht deutlich, wer bestimmte Threads nur zum Stänkern und Angreifen von Usern besucht bzw. sich an den Themen vorbei beteiligt.

Dies hat nichts mit Konsolenlagern zu tun, sondern mit teilweise beschämendem Verhalten. Das werden wir nicht weiter untätig "überlesen".

Es wäre sicher schade, wenn der eine oder andere User -gerade wegen unnötiger sowie überflüssiger Streitereien- zum Konsolenrelease eine XBU-Pause einlegen muss...

Danke für eure Kenntnisnahme und Berücksichtigung und weiterhin viel Spaß beim Freuen auf die Konsole
    Geändert von XBU Dirty (11.11.2013 um 15:20 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Yeah ich freu mich Und zwar über die kommenden Konsolen und die ersten Reviews, die bald eintrudeln sollten. Heute und morgen ist doch dieses Review Event. Hoffentlich sind da auch ein paar anständige Gamer dabei und nicht nur Journalisten.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei Microsoft gibt es derzeit keine Pläne, der Xbox One mit Hilfe der Cloud doch noch eine nachträgliche Abwärtskompatibilität zum Vorgänger-Modell zu spendieren. Das stellte Albert Penello, Microsofts Director of Product Planning, gegenüber Polygon klar. Als Gründe verweist er auf die hohe Fehleranfälligkeit beim Cloud-Streaming sowie die großen regionalen Unterschiede bei der Internet-Infrastruktur - und redet damit indirekt auch die Pläne von Konkurrent Sony schlecht.

Die Japaner planen, bei der PS4 mit Hilfe von Gaikai eine Abwärtskompatibilität zur PS3 via Cloud-Streaming zu ermöglichen. In den USA soll der Service bereits Anfang 2014 zur Verfügung stehen, doch aufgrund technischer Herausforderungen steht ein Start-Termin für Europa noch in den Sternen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Gut zu wissen. Dann viel Spaß beim Zocken der Current-Gen Games auf der Next-Gen Konsole. Ich meine, wir kaufen uns ja auch alle die Next-Gen Dinger, um dann die alten Games zu zocken, dafür braucht ihr auch eure DDR 5...
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Aha, also das simple Streamen eines Spiels per Cloud geschieht zu fehlerhaft aber das berechnen von Echtzeitinformationen bzgl. KI oder gar Grafikverbesserungen soll auf der XBONE laufen und diese Konsole viel Leistungsfähiger machen?

Nenne ich mal ein weiteres Eigentor von Microsoft diese Aussage.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PS4Hans Beitrag anzeigen
    Aha, also das simple Streamen eines Spiels per Cloud geschieht zu fehlerhaft aber das berechnen von Echtzeitinformationen bzgl. KI oder gar Grafikverbesserungen soll auf der XBONE laufen und diese Konsole viel Leistungsfähiger machen?

Nenne ich mal ein weiteres Eigentor von Microsoft diese Aussage.
    Das eine ist ein komplettes Open-World Spiel für zB 14GB, bei dem Anderen sprechen wir von einer Unterstützung.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

MS spricht aber von "Als Gründe verweist er auf die hohe Fehleranfälligkeit beim Cloud-Streaming ...". Welche Fehleranfälligkeit? Berechnet wird das auf deren 300.000 Servern ... da sollten doch nicht so viele Fehler auftreten oder was? Latenzzeiten ... klar die wird man haben und ob es sich am Anfang für Shooter oder Rennspiele eignet ist noch fraglich. Aber es gibt genug andere Spiele bei denen das ohne Probleme funktioniert. Ich denke die haben das einfach nicht auf dem Radar und suchen jetzt nach Gründen warum man das nicht braucht.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Die Fehleranfälligkeit wird doch nicht bei den Servern angegeben, sondern wie du schon sagst eher in der Latenz.

Ich z.B. könnte Cloud Streaming mit Sicherheit vergessen, da ich nur eine 2Mbit Leitung habe.

Wenn du ein paar Datenpakete rüber schicken musst für Erweiterungsrechnungen so geht das, komplette Hochauflösende Inhalte, kann man vergessen. Ich kann bei mir nicht mal n 1 Minute HD Video auf Youtube ohne Vorbuffern angucken. Wie soll ich da Live auf einem Server in Amerika spielen. Man kann es mit Onlinegaming vergleichen. Die Aufwendige Berechnung findet auf der Konsole statt und Informationen wie Spielebewegungen, Schußwechsel, etc. müssen über die Datenleitung.

Das MS es nicht verspricht zeigt, dass man dort noch keine Ausgereiftheit im Netz und in der allgemeinen Technik sieht. Sony mag das hier anders sehen.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen. Dann viel Spaß beim Zocken der Current-Gen Games auf der Next-Gen Konsole. Ich meine, wir kaufen uns ja auch alle die Next-Gen Dinger, um dann die alten Games zu zocken, dafür braucht ihr auch eure DDR 5...
    Ist die XBONE Next Gen?

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    Ist die XBONE Next Gen?
    Wie raffiniert und amüsant!

Seite 104 von 295 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte