Teil 1: Finde ich auch von der anderen Seite schade, das immer auf allem rumgehackt werden muss. Kritik bzw. hinterfragen ist ok, aber die "stumpfen" "ich hab das was und deswegen ist euers scheisse" abgerundet durch ein "nun fühle ich mich toll" ist halt keine richtige Diskussionsgrundlage. Sowas finde ich in beide Richtungen scheisse, weil unter Strich sind wir alle (egal ob PS oder Box) im selben Lager, dem Gamer-Lager. Man kann seinen Favoriten haben, aber es sit bewiesen: Ohne Konkurrenz geht nix!
Teil 2: In Anlehnung an Teil 1 muss ich mich da wohl dran gewöhnen (obwohl nichtmal sicher ist das ich ne PS4 hole).
Teil 3: Hier haste mich nicht ganz verstanden. Zumindest mir ging es bei dem Kinect Teil um die Tatsache des Bilds. Auch wenn das Lämpchen nicht leuchtet kann die Kamera was übertragen und dank der Technik darin auch noch sehr viel. Das muss nichtmal von MS ausgehen (Beispiel Hacker), aber bei sowas hätte ich mich unwohl gefühlt. Die Sprache ist mir schnurz, denn wissen die halt was ich für eine Scheisse labbere.
Von daher musste - zumindest für mich - nur die Kamera weg. Über was anderes habe ich mich nicht beschwert. Nur das Mic in Kinect war - zumindest laut MS - der Grund warum Kinect immer auf Stand-by sein musste. Ansonsten war das Mic kein Problem.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
27.10.2013, 19:17 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)