Seite 76 von 295 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2945
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ok Danke für die Aufklärung. So ähnlich hatte ich das auch verstanden und mich deshalb gewundert warum hier vom Sharen die Rede ist.

Naja Singleplayer Games kann man theoretisch ja doch mit Freunden teilen. Mann muss halt nur Vertrauen zu der Person haben, dass die keinen Mist macht wenn sie sich mit dem Home Account einloggt.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich weiss jedoch nicht ob es klappen wird wenn auf 2 PS4 Konsolen der eigene Account online ist. Kein Problem ist es wenn der Account zusätzlich auf PS3 und PS Vita läuft. Bleibt nur abwarten. Aber theoretisch hast recht, klappen würde es theoretisch aber halt nicht mehr so genial einfach wie es mit der PS3 ist.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie groß wohl der visuelle Unterschied bei den Titeln sein wird, die auf der aktuellen und Next-Gen erscheinen. Am Fernseher sieht man es wahrscheinlich besser als am Rechner, aber seht selbst.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Heißt auf gut deutsch, auf der PS4 ist das Gamesharing Geschichte in der Form wie wir es von der PS3 kennen.
    Skandalös. Soeben PS4 abbestellt!

Wieder mal eine Top News, wo sich so manche PS verfechter aufgeilen .

Laut der japanischen Supercomputer-Regelung gilt die PS4 dort im Land der aufgehenden Sonne als Supercomputer. Die Supercomputer-Schwelle beträgt 1,5 TeraFLOPs. Die PS4 liegt also mit 1,84 TeraFLOPS drüber und die Xbox mit 1,33 TeraFLOPS darunter. Was bringt das den Japanern? Die PS4 kann somit in Universitäten,Forschungs-Institute, Schulen und anderen Bildungseinrichtungen für Berechnungen einsetzen werden. Die machte man teilweise mit der PS3 auch so. Die Regelung kommt jedoch aus dem Jahre 2005 und wird wohl bald angehoben werden

Fühlt euch toll bald einen Supercomputer zuhause stehen zu haben. Ich spüre schon wie potenter ich durch die Vorbestellung wurde

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie groß wohl der visuelle Unterschied bei den Titeln sein wird, die auf der aktuellen und Next-Gen erscheinen.
    Ja Thorben jetzt sehe ichs auch, was du meintest, als du die PS4 Version auf dem Ubisoft-Event angespielt hast. Sieht ja fast Identisch aus. Sehe da fast keinen Generationsunterschied.
    Geändert von XBU Lunatik (28.10.2013 um 17:27 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

wenn man das vergleichsvideos nimmt ist das wirklich erbärmlich. damit überzeugt man keinen Geld auszugeben.

Kontraste sind sogar auf der ps3 Version besser. minimal schärfer und detailreicher ist die ps4 Version..

enttäuschend und Armutszeugnis für ubisoft.

wird definitiv nicht gekauft
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bedenkt das sind Multiplattform Launchtitel wo die Entwicklung in erster Linie noch für die Current Gen entwickelt wurde und für die Next Gen minimal aufgehübscht. Wir sollten alle keine Wunder erwarten und dennoch werden die Titel besser ausschauen als jetzt.

Einziger wirklicher Hoffnungsträger für einen Wow Effekt ist Killzone und Battlefield.... Ansonsten ist Warten angesagt was man aus Titanfall noch rausholt aber hier konnten mich die letzten Videos auch nicht überzeugen von der technischen Seite her. Aber da ist ja zum Glück noch eine Menge Zeit bis zu Release.

Tja, aber was tun?? Ich bin einfach zu neugierig auf die neuen Konsolen auch wenn ich die Ernüchterung schon kommen sehe. ;-) Aber ich war, bin und bleibe ein kleines Technikspielkind... ich komm einfach nicht drum obwohl ich weiß das gerade 2 Konsolen so kurz nacheinander Kappes sind zum Kauf. ;-) Aber, eigentlich müsste man wirklich warten bis pro Konsole wirklich 2-3 herausragende Titel erschienen sind.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Diese ganzen Cross-Game-Titel kannste Technisch total vergessen. Denke mal das ist auch ein Grund warum Watch Dogs noch nicht kommt.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Cross-Game-Titel kannste Technisch total vergessen. Denke mal das ist auch ein Grund warum Watch Dogs noch nicht kommt.
    Ändert sich doch mit x86 Befehlssatz Zumal Anvil Next auch eine gute x86-Version besitzt. Hier hat Ubi einfach an der Portierung gespart. In Zukunft wird es entweder von Xbox -> PS4/PC oder PC -> Xbox/PS4 entwickelt ... glaube nicht, dass in den nächsten 2 Jahren die PS4 großartig Leadplattform wird. Dazu ist ihre Flashenhals einfach zu breit.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    ... Hier hat Ubi einfach an der Portierung gespart. ...

Das ist der Kern um den es mir geht. Nicht das es nicht besser geht, aber hier hofft man in kurzer Zeit mit "fertigen" Titeln das schnelle Geld ohne viel Aufwand machen zu können. Für mich ein Grund warum keiner der Cross-Titel auf meiner Liste steht.

Nur BF4 könnte noch drauf landen, aber auch nur weil die Kumpels es zocken. Wenn's nach mir ging ... shit drug.

Seite 76 von 295 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte