Ich glaube das sind bisher Gerüchte. Übrigens: Das Fass machen meist die Fans auf, nicht die Firmen.
Und zu PS+: Es soll ja Leute geben, die PS+ nicht nutzen wollen. Wenn diese jetzt auf der PS4 online zocken wollen, müssen sie dafür zahlen. Wo ist da der Unterschied, Chris? Zumal mir keiner erzählen kann, dass auf der PS4 zu Beginn nur Triple A Titel über + erscheinen. Es werden wohl eher erstmal Arcade-Spiele sein oder? Verbessert mich, wenn hier was anderes angekündigt wurde.
Ergebnis 721 bis 730 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
-
27.10.2013, 15:25 #721
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
27.10.2013, 15:36 #722
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Seit der Verschiebung von Drive Club ist deine Aussage sicherlich richtig. Ich betrachte sowas aber eher mittel- bis langfristig und da kommt die "games for gold"-Geschichte von MS eher wie ne vergammeltes, altes Leib Brot daher.
Klar gibt es Leute die das nicht nutzen wollen, aber wie ich schon sagte: Für ordentliche Qualität was die Online-Gaming Performance angeht bin - zumindest ich - gerne bereit ein wenig was zu latzen. Hat mich auch bei der Xbox nicht gestört. Was mich stört sind dann solche Aktionen die MS immer zugelassen hate obwohl der Online-Dienst was kostet mit den Online-Pässen oder bei BF die scheisse mit den Servern (schön von den Spielern bezahlen lassen und selbst nur ein Minimum stellen). Da werde ich - sollte ich eine PS4 haben - genauso meckern wenn das bei Sony passiert, während ich schon für's Online zocken bezahle.
Sicher hast du recht und manche stänkern Grundsätzlich gegen das Bezahlmodell von MS und sagen bei Sony nichts, das hat hier aber keiner gemacht. Hier wurde immer auf detaillierterer Ebene "gefeiert" oder "gemeckert" und dazu passen dann solche Aussagen wie "Bei Sony findet Ihr das k" nicht. weil diese allgemeine Darstellung der Sachverhalte meist gar nicht die Diskussionsgrundlage hier im Forum ist.
-
27.10.2013, 17:06 #723
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich kann mich auch nicht daran erinnern dass hier jemand gemault hat weil man auf der Box zahlen muss für Gold aber bei der PS4 ist es ok.
Aber für mich ist Fakt dass dieses Games 4 Gold von MS schon sehr mager ist bzw was man dafür bekommt.
Und was gab es vorher für Gold? Richtig man konnte online zocken sonst nichts.
Bei der PS4 muss man jetzt auch für den Onlineservice zahlen bekommt aber auch weiterhin gute Spiele für seine PS3..Vita und PS4.
Für mich als Ex Xboxer ist es onehin nicht ungewöhnlich für den Onlineservice zu zahlen.
Und ich gehe mal davon aus dass Sony was die Qualität der Spiele und PSN Angebote betrifft konsequent gut bleibt.
-
27.10.2013, 17:30 #724
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Darf ich das hier noch einmal erwähnen und in Frage stellen: Warum wird die PS4 eigentlich nie 4k-Gaming unterstützen und die Xbox One schon? Ich verstehe das nicht, kann mir das jemand erklären, ich dachte die PS4 wäre die Zukunft des Gamings?
Ach tat der gut.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
27.10.2013, 18:00 #725
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Sry, aber das ist so ein sinnloses Feature was ein Großteil der Spieleentwickler nie nutzen wird auf den Konsolen. Die kriegen doch jetzt schon die 1080p nicht voll ... was sollen die mit 2160, aber wenn du dich darüber freust und besser fühlst ...
Ist genauso als wenn ich mich mit meiner PS4 darüber freuen würde, wenn ich in mein Gamepad sprechen kann für die Sprachsteuerung. Wobei nein, das wird häufiger genutzt während der Generation als 4k-gaming ... ;P
-
27.10.2013, 18:05 #726
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Wir werden sehen, die Entwicklung ist schneller als man denkt. Sieht man ja wie schnell das alles mit HD ging.
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
27.10.2013, 18:24 #727
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Die reaktion war typisch, die ps kann es nicht dann wird es nicht gebraucht
Das micro is im controller ..... bei der one in kinect buuuuuh.... kinect is abrr immer dabei, wo is also jetzt der vorteil? Ach ja vergessen es ist ja in der ps. Aber wo sind jetzt die rückfragen zu big brother is watching you? Bei der one kann ich kinect abziehen, kann ich bei der ps ohne controller bf4 spielen? Nein kann ivh nicht
-
27.10.2013, 18:27 #728
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
soweit ich alles richtig verstanden habe, hat MS einfach mal wieder die Klappe zu weit aufgerissen 4k-Gaming blabla und SONY hat technisch erklärt warum 4k-Gaming nicht möglich ist...
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
27.10.2013, 18:30 #729
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Haha 4K Gaming. Oh man, ich kann nicht mehr
Einer der besten Kommentare überhaupt.
Aber mal im Ernst, ich würde mir lieber Sorgen machen dass die X1 nicht in X720p umbenannt wird. Das ist weitaus wahrscheinlicher als 4K Gaming auf der Next Gen.
Aber schön das MS noch ein gewisses Vertrauen genießt. Viel Spaß mit 4K Gaming und der Zaubercloud mit Rosa-Wölkchen
-
27.10.2013, 18:43 #730
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Sry, aber auch hier haste wieder nicht ganz im Blick worum es in den vorherigen Aussagen bei der Kritik am Kinect ging. Primär um die Tatsache das das Teil an sein musste wegen den Sprachbefehlen und nicht klar war was noch mit aufgezeichnet wird (Beispiel Problematik bei Webcam-Hacks usw.). Der Ton ist mir und der Mehrheit völlig egal, also warum soll ich mich darüber ärgern, dass ich den Controller nicht ohne Mic habe. Oder habe ich verpasst das ne Kamera drin ist?
Zum Thema 4k ... es geht nicht primär darum das man es nicht brauch bzw. brauchen wird, aber die Entwickler kriegen die 1080p jetzt schon nicht richtig hin und seien wir mal ehrlich, die 4k Auflösung wird Speicher Fressen bis nach Meppen und was den Speicher angeht habe ich wage in Erinnerung das die Xbox da leichten Wettkampfnachteil hat ...
Ganz davon ab das diese provokanten Beiträge nach dem Motto "Nun fühle ich mich besser" für mich halt nicht viel mit einer produktiven Diskussion zu tun haben und von daher völlig überflüssiger Nonsens sind ...
Lasst die Leute, die sich für die PS4 interessieren hier doch schnacken und zwar ohne so ein dödeliges Störfeuer ...