Sry, aber auch hier haste wieder nicht ganz im Blick worum es in den vorherigen Aussagen bei der Kritik am Kinect ging. Primär um die Tatsache das das Teil an sein musste wegen den Sprachbefehlen und nicht klar war was noch mit aufgezeichnet wird (Beispiel Problematik bei Webcam-Hacks usw.). Der Ton ist mir und der Mehrheit völlig egal, also warum soll ich mich darüber ärgern, dass ich den Controller nicht ohne Mic habe. Oder habe ich verpasst das ne Kamera drin ist?
Zum Thema 4k ... es geht nicht primär darum das man es nicht brauch bzw. brauchen wird, aber die Entwickler kriegen die 1080p jetzt schon nicht richtig hin und seien wir mal ehrlich, die 4k Auflösung wird Speicher Fressen bis nach Meppen und was den Speicher angeht habe ich wage in Erinnerung das die Xbox da leichten Wettkampfnachteil hat ...
Ganz davon ab das diese provokanten Beiträge nach dem Motto "Nun fühle ich mich besser" für mich halt nicht viel mit einer produktiven Diskussion zu tun haben und von daher völlig überflüssiger Nonsens sind ...
Lasst die Leute, die sich für die PS4 interessieren hier doch schnacken und zwar ohne so ein dödeliges Störfeuer ...
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
27.10.2013, 18:43 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)