Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Seit der Verschiebung von Drive Club ist deine Aussage sicherlich richtig. Ich betrachte sowas aber eher mittel- bis langfristig und da kommt die "games for gold"-Geschichte von MS eher wie ne vergammeltes, altes Leib Brot daher.

Klar gibt es Leute die das nicht nutzen wollen, aber wie ich schon sagte: Für ordentliche Qualität was die Online-Gaming Performance angeht bin - zumindest ich - gerne bereit ein wenig was zu latzen. Hat mich auch bei der Xbox nicht gestört. Was mich stört sind dann solche Aktionen die MS immer zugelassen hate obwohl der Online-Dienst was kostet mit den Online-Pässen oder bei BF die scheisse mit den Servern (schön von den Spielern bezahlen lassen und selbst nur ein Minimum stellen). Da werde ich - sollte ich eine PS4 haben - genauso meckern wenn das bei Sony passiert, während ich schon für's Online zocken bezahle.

Sicher hast du recht und manche stänkern Grundsätzlich gegen das Bezahlmodell von MS und sagen bei Sony nichts, das hat hier aber keiner gemacht. Hier wurde immer auf detaillierterer Ebene "gefeiert" oder "gemeckert" und dazu passen dann solche Aussagen wie "Bei Sony findet Ihr das k" nicht. weil diese allgemeine Darstellung der Sachverhalte meist gar nicht die Diskussionsgrundlage hier im Forum ist.