Das ständige "dies ist schlechter als jenes" ist schon recht kindisch...
...wenn die Games über Jahre so toll waren, wie ich im Forum immer vermehrt höre, warum kaufen die meisten hier dann jeden bis jeden 2. Monate die neuen Games und spielen die alten Games kaum?
Wenn ich dann in die Bestenlisten gehe...sei es Gears of War oder viele andere genannten Titel, sehe ich von 85 XBL-Freunden kaum mehr als eine handvoll Gamer, die überhaupt den MP eines Games gespielt haben und drei von fünf Gamern kommen über knapp zwei Stunden Onlinespielzeit kaum hinaus. Da frage ich mich, wie und warum die Games so fantastisch sind?
Ich habe viele Tests aus neutraler Sicht bewertet und dies ist anscheinend auch insgesamt recht gut angekommen. Aus meiner persönlichen Sicht, sind vielleicht fünf von fünfzig Games überhaupt nur annähernd ihren Kaufpreis wert...der Rest ist überflüssiger zum großen Teil beschämender Datenschrott, den kaum einer spielt.
Meine Meinung spiegelt sich seit vielen Jahren in der Aktivitätenliste aus dem Hause MS wider...ein unvergleichliches Armutszeugnis der gesamten Branche.
Da geistern alte CoD-Titel rum und ein GTA aus Zeiten, in denen die meisten Menschen noch auf den Hof mussten um sich zu erleichtern.
Wenn ich dann lese wie toll die ganzen Releasetitel sind und wie sich alle ein Bein abfreuen, weil Teil 5-25 erscheint...da frage ich mich, warum die Publisher/Entwickler neue Ideen verwirklichen sollen, wenn sich alles auf die "einfallslosen" Fortsetzungen stürzt.
Aber naja, vielleicht sehe ich das auch alles wieder total falsch und bin einer der ganz wenigen, die keine neue Konsole zum Release wollen, weil die Games abturnen.
Ergebnis 221 bis 230 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
04.09.2013, 08:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
04.09.2013, 08:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wir sind Gamer und müssen schon noch ein bisl Kind sein, sonst wären wir doch keine Gamer. ;-)
Auch wenn es einige nicht verstehen, das Necken ist doch zu 90 Prozent wirklich Spaß hier!!!!! Verstehe nicht warum das einige zuuuu ernst nehmen. Ist doch wie beim Fussball,wäre doch langweilig und ôde wenn alle immer alles Super finden würden obwohl es scheisse ist.
BTW: Sony bringt für die PS4 ein Virtual Reality Headset. Endlich mal was innovatives!!!
-
04.09.2013, 08:44 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
..gut dann tausche kindisch gegen naiv
Meine Kritik ist pauschal, nicht persönlich...
Gridlockveteran
-
04.09.2013, 19:32 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Denke das werden auch Release Bundles sein. Auf jeden Fall ist es ein guter Deal für alle, die die Kamera und noch nen Extracontroller haben wollen. Und das plus Killzone für 499, da kann man nicht meckern.
-
04.09.2013, 22:43 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Na klasse, lt Amazon sind sind innerhalb 4 Stunden soviele Killzone Bundles verkauft das man keine Bestellungen mehr annimmt vorerst da auf Grund der riesen Nachfrage das Lieferdatum nicht abzusehen ist. Ich glaube Sony wird momentan überrannt....
Na ja, bleibe ich halt beim kleinen bundle und verschenke Geld beim Einzelkauf. Hauptsache ist zum Release da.
Edit:
Lese gerade der Preis für das bundle war 474 Euro!!! Wahnsinn!!!!
In den USA ist die Komplett ausverkauft. Keine einzige bundle Version verfügbar, nicht mal vorbestellbar. Irre!!!Geändert von Ruepel (09.09.2013 um 14:06 Uhr)
-
05.09.2013, 15:59 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
nicht ganz Preis war bei 474€ was wirklich ein Super Preis ist
-
09.09.2013, 13:02 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Die TGS läuft ja momentan und Sony hat ein Video zur PS4 veröffentlicht namens: A day with Playstation
Sehr witziges Video wie ich finde mit japanischen boys and girls. ;-)
Was ich sehr interessant finde das man auf der Vita seine PS4 Spiele nicht nur im eigenen Netzwerk daheim spielen kann sondern anscheinend auch ausserhalb des eigenen Netzwerks?! Oder deute ich das Video falsch?
-
09.09.2013, 13:08 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Ne, verstehste schon richtig. Ich bin gespannt wie das läuft, wird meiner Meinung nach stark an die Performance der beiden Internetanbindung gekoppelt sein.
Sehr interessant im Rahmen der TGS finde ich übrigends, dass die Jungs und Mädels aus Japan bis Februar 2014 warten müssen. Allerdings bezahlen die auch nur 299€ wenn ich das richtig mitbekommen habe ... wir Europäer dürfen wieder drauf zahlen
-
09.09.2013, 13:08 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Bisher hatten sie davon nichts erwähnt. Sieht aber ganz danach aus, es sei denn in dem Cafe verstecken sich irgendwo mehrere PS 4
-
30.09.2013, 20:05 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Das Onlinezeug wurde doch auch schon mehrfach gezeigt. Statt zu lesen was deine Freunde gerade machen, wirst du sogar sehen was sie gerade spielen. Ist für mich eher Sahne auf dem Kaffee Luna
Dann kann man joinen, einladen, ne Runde Facebook spionieren und was weiss ich nicht alles. Da braucht es kein: Ajkster spielt gerade BF4 oder Ajkster möchte das du Killzone spielst. Oder meint ihr was ganz anderes?
Was glaubt ihr wo der ganze RAM auf beiden Konsolen hinwandert, bestimmt nicht in das Design des UI
Mich wundert es bei diesem ganzen Online/Socialzeug auch nicht mehr, dass die Konsolen die 60 FPS nicht bei 1080p schaffen.